Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Ich höre auf (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=8450)

Fortnox 03.03.2006 22:48

Ich höre auf
 
In diesem Sch....kalten Land zu wohnen und ziehe in die Karibik

Wird Zeit dass so langsam, der Frühling kommt. Sommer trau ich mich noch garnicht zu sagen.:cognemur: :cognemur: :pruegel:
:motz_4: Sooohhhoooooonnne wo biiist Duuuuuuu :motz_4:

thball 03.03.2006 22:51

... bin dabei! :biere:

Udo 03.03.2006 22:52

Hi Martin,
Spanien sollte reichen , da sind´s im Moment auch 15 - 18 Grad .
Sollte für den Winter reichen:banane: .
Wenn alles gut läuft werden wir sobald unser Sohn auf eigenen Beinen steht rübersiedeln:em34: .
Dann ist Schluß mit der Kälte.:ka5:
Gruß Udo

Fortnox 03.03.2006 22:54

Zitat:

Wenn alles gut läuft werden wir sobald unser Sohn auf eigenen Beinen steht rübersiedeln
Dann streich ich Dir aber den Grillmeistertitel :wife: :sumo01::futschlac

Ujevic 03.03.2006 22:55

.... und trink da einen Mojito mit viiiiel Havanna. :em34: :em34: :em34: :em34: :em34: :em34:

Udo 03.03.2006 22:58

Hi Martin,
so wie wir es geplant haben werden wir dann im Sommer in Deutschland sein und dann natürlich auch auf allen Schlauchboottreffen anwesend sein.:lachen78: :lachen78: :lachen78:
Gruß Udo

Aladin 03.03.2006 23:03

In dieser Jahreszeit sind die Malediven besonders schön :-)

http://www.czech-home.de/Tauch-Trips...untergang2.jpg

Gruß Carsten

Fortnox 03.03.2006 23:03

Zitat:

Zitat von Udo
Hi Martin,
so wie wir es geplant haben werden wir dann im Sommer in Deutschland sein und dann natürlich auch auf allen Schlauchboottreffen anwesend sein.:lachen78: :lachen78: :lachen78:
Gruß Udo

Na warte nur, so leicht kannst Du`s Dir nicht machen. Also ohne eigene Insel mit mindestens 50 Gästezimmern und eigenen Steg brauchst Du garnicht bei uns antanzen.:banane: :schlaumei :lachen78:

Fortnox 03.03.2006 23:34

Zitat:

Zitat von Aladin
In dieser Jahreszeit sind die Malediven besonders schön :-)

http://www.czech-home.de/Tauch-Trips...untergang2.jpg

Gruß Carsten


Ok die Malediven lass ich mir gerade noch einreden.:cool:

Aladin 03.03.2006 23:40

Dann schau dir das Bild mal an...
Da hat nur noch das Schlauchi gefehlt.. Aber das Übergewicht wäre zu teuer :ka5:

http://www.czech-home.de/Tauch-Trips...budu-insel.jpg

Gruß Carsten

Fortnox 03.03.2006 23:45

:wein: :wein: :cognemur: Genug das ist zuviiieel :motz_4: :motz_4:

DieterW 03.03.2006 23:51

Zitat:

Zitat von Fortnox
In diesem Sch....kalten Land zu wohnen und ziehe in die Karibik

Wird Zeit dass so langsam, der Frühling kommt. Sommer trau ich mich noch garnicht zu sagen.:cognemur: :cognemur: :pruegel:
:motz_4: Sooohhhoooooonnne wo biiist Duuuuuuu :motz_4:


Martin, ziehe hier her, es ist warm bei uns.21 Grad Warm


PS
In der Stube.:lachen78:

Hansi 04.03.2006 08:18

Zitat:

Zitat von TAKO
Martin, ziehe hier her, es ist warm bei uns.21 Grad Warm


PS
In der Stube.:lachen78:

Hallo Tako

hast du eine große Badewanne wo der Schlauch rein past dann komme ich auch :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac


mfg Hansi

ba0150 04.03.2006 09:09

Martin und alle Anderen !

Lasst uns zusammen ne Boots-/Segel-/Tauchschule aufmachen ! ... Irgendwo wo es im Winter erträglich ist ;-) ... Ich hab auch die Fakksen (wie schreibt man das eigentlich richtig?) von Schnee/kalter-Winter mehr als dicke !!!!

Und speziell für Dich Martin noch was "ganz Gemeines" :

Guck mal die Webcams Karibik :Um Links zu sehen, bitte registrieren (nur die Zeitverschiebung beachten *g* ! )

Klickt Euch dort (auf der og.g. URL) doch mal ein wenig durch -> da kommt Sehnsucht ohne Ende auf ..... schnief

Horschtl 04.03.2006 10:33

Soweit muß ich gar nicht weg.
Mir würde es dort schon taugen:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Aber ich muß noch 7 Wochen bis zu unserem Frühjahrsurlaub warten...

...Aber dann!:banane: :banane:

Viele Grüße

gerhard

Fortnox 04.03.2006 14:47

Zitat:

Zitat von ba0150
Martin und alle Anderen !

Lasst uns zusammen ne Boots-/Segel-/Tauchschule aufmachen ! ... Irgendwo wo es im Winter erträglich ist ;-) ... Ich hab auch die Fakksen (wie schreibt man das eigentlich richtig?) von Schnee/kalter-Winter mehr als dicke !!!!

Und speziell für Dich Martin noch was "ganz Gemeines" :

Guck mal die Webcams Karibik :Um Links zu sehen, bitte registrieren (nur die Zeitverschiebung beachten *g* ! )

Klickt Euch dort (auf der og.g. URL) doch mal ein wenig durch -> da kommt Sehnsucht ohne Ende auf ..... schnief

Da is es aber so schön, dass es schon viel zu kitschig ist.:lachen78:
Aber mal ehrlich, ich glaube als Alpenötzi würden mir die Berge auf Dauer fehlen. Obwohl ich sie momentan in der scheeweissen Pracht garnicht mehr sehen kann.:futschlac

Tauchschule o.ä. brächten wir garnicht. Da würde auch das "eine Hand wäscht die andere" System funktionieren. Wir nehmen unsere Boote mit und arbeiten dort um sie kaputt zu machen und Frank darf sie wieder kleben und reparieren.:futschlac So hat jeder was zu tun und das in einer schönen Umgebung.

Der Traunsee bei 30 Grad würde mir momentan aber auch schon zur vollsten Zufriedenheit reichen.:pruegel: :pruegel: :titanic:

snoopy21 04.03.2006 17:07

Es reicht wirklich langsam mit dem Sch***wetter und dem Schnee und der Kälte.

Aber nun ist es endlich soweit:

Ich habe vorhin festgestellt, dass die ersten Schneeglöckchen sind in unserem Garten draußen sind !!! :cool:

Und die Krokusse buddeln sich auch grad vorsichtig aus dem Boden. :chapeau:
Aber bis die blühen, dauert´s wohl noch mindestens ein oder zwei Wochen.


Es geht voran und wieder bergauf !!!!!!:em34:

Obwohl: letztes Jahr um diese Zeit waren die Krokusse schon fast wieder verblüht...
.

Udo 04.03.2006 17:34

Hi,
ja bei uns kommen die Pflanzen auch schon raus.
Habe heute unseren Gartenteich sauber gemacht, da kommt schon unzählig viel Schilf raus.
Und mein Boot sieht bei Sonnenschein auch so aus als ob es auf´s Wasser will.:ka5:
Gruß Udo

KlausB 04.03.2006 17:45

Wieder mal 30 cm Neuschnee...
 
Hallo Snoopy, hallo Udo,



bei Euch gucken die Pflanzen schon raus? Bei uns müssen sie sich erst mal durch 30 cm Neuschnee seit gestern durchkämpfen! Da werden sie schon noch ein paar Wochen brauchen.

an alle:

Übrigens darf ich erwähnen, dass ich angesichts der trostlosen Wetterlage das Vor-Augen-Führen der eigenen hoffnungslosen Situation durch das Einstellen wunderschöner Urlaubsbilder für eine seelische Grausamkeit halte! :schlaumei

Ich will Boot fahren! Ich will Sonne!

Hilfe!

Klaus

Udo 04.03.2006 18:10

Hallo Klaus,
bei uns liegt schon länger kein Schnee mehr.
Ich wohne in der Rheinischen Tiefebene:futschlac :futschlac :futschlac
Wenn ich in den Garten schaue ist alles grün, aber wenn hier jetzt auch noch Schnee liegen würde, ja dann würde ich auch verzweifeln.:dev3: :dev3: :dev3: Gruß Udo

tauwurm0 04.03.2006 19:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute Früh der Blick aus dem Fenster:cognemur: :cognemur: :cognemur:

ba0150 04.03.2006 20:27

Zitat:

Zitat von Fortnox
Da is es aber so schön, dass es schon viel zu kitschig ist.:lachen78:
Aber mal ehrlich, ich glaube als Alpenötzi würden mir die Berge auf Dauer fehlen. Obwohl ich sie momentan in der scheeweissen Pracht garnicht mehr sehen kann.:futschlac

Kannst doch immer mal nen paar Wochen Urlaub in den Bergen machen ;-) ... aber nein. Ich versteh Dich schon -> meine Heimat würde mir in der Ferne auch nach spätestens einem halben Jahr fehlen ;-)

Zitat:

Zitat von Fortnox
Tauchschule o.ä. brächten wir garnicht. Da würde auch das "eine Hand wäscht die andere" System funktionieren. Wir nehmen unsere Boote mit und arbeiten dort um sie kaputt zu machen und Frank darf sie wieder kleben und reparieren.:futschlac So hat jeder was zu tun und das in einer schönen Umgebung.

Hihi ... wer weiss. Evtl. is ja Frank mit dabei ? Hmmm ... !?!?!

Zitat:

Zitat von Fortnox
Der Traunsee bei 30 Grad würde mir momentan aber auch schon zur vollsten Zufriedenheit reichen.:pruegel: :pruegel: :titanic:

LOL .... da bräuchte man bei 30 Grad die Karpfen schon gar nimmer in die Pfanne zu hauen -> die wären schon "instant" gegart :hahaha:

Zitat:

Zitat von tauwurm0
Heute Früh der Blick aus dem Fenster

Tröste Dich -> bei uns hat es genau so ausgesehen ! Kein Wunder, denn wir wohnen ja eh nur 14km auseinander :6987:

Und lach bitte nicht : Eigentlich hätte ich heut Boot fahren sollen/müssen (SBF wegen) -> haben sie aber gottseidank abgesagt ... ok: so nen bisschen "verweichlicht" bin ich dann auch schon :natur016:

snoopy21 04.03.2006 22:46

Erstes Freibad (!) am 25.02. eröffnet !!
 
Sodele!!!! Nu ist es soweit !!!!

Das erste Freibad hat diese Saison eröffnet !!!!


Guckt ihr da:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

http://www.netzeitung.de/img/0077/186877.jpg


Hier zum Artikel (zugleich auch Quelle obigen Fotos):

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Brrrrrrrrr.......

Aladin 04.03.2006 23:10

Die haben ja auch ne Wassertemperatur von 28Grad... Das ist doch nicht kalt :-D

Gruß Carsten

tauwurm0 05.03.2006 11:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von ba0150

Und lach bitte nicht : Eigentlich hätte ich heut Boot fahren sollen/müssen (SBF wegen) -> haben sie aber gottseidank abgesagt ... ok: so nen bisschen "verweichlicht" bin ich dann auch schon :natur016:

Hallo Michael
Da werden wir uns bestimmt mal auf dem Main treffen.Fahre öfter mal bis Schleuse Viereth hoch.:ka5:
Viel Glück beim Schein machen.
Gruß Peter

skymann1 05.03.2006 11:13

Hallo und morgen alle zusammen,
heute 8 Uhr Brötchen holen, Sonne 9 Grad plus,
jetzt 11 Uhr, 8 cm Schnee (muß jetzt raus fegen) und 2 Grad plus:cognemur:

Ich habe die Faxen auch so langsam dicke, es kratzt im Hals, da kommt auch noch was.

Laut Wetterdienst Wärme erst ab Anfang April,
ich mach mir jetzt was warmes :dev3: und dann wieder ins Bett!

Gruß Peter

Udo 05.03.2006 11:33

Hallo Peter,
paßt doch , wir bauen den WoWa am 31. März auf und wenn es dann wärmer wird kann ich die darauf folgende Woche direkt mit dem Boot auf die Maas:banane: :banane:
Gruß Udo

snoopy21 05.03.2006 14:42

Aaaaaaaaaaaaaaarrrggggggrrrrrrr ..!!!!!!!!!


:motz_4: :motz_4: :motz_4: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :stupid: :tuer: :verblueff :nunu: :fkr:

Eben gerade beim Blick aus dem Fenster:

http://static.flickr.com/52/108084000_30418f2f0b_o.jpg



Ich will auch weg hier... !!! :Bolt:

thomas001 05.03.2006 14:52

Hi,

also bei uns im Allgäu hat es heut morgen so ausgeschaut.. Das Auto ist nicht etwa ein Van, sondern mein Ibiza..

Gruß
Thomas

Ps. Irgendwie klappt das mit dem Bild nicht..

PPS. Das Bild ist zu groß (610 KB) und ich krieg es trotz "suchen" nicht kleiner ;-(

N8falke 05.03.2006 15:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von snoopy21
Aaaaaaaaaaaaaaarrrggggggrrrrrrr ..!!!!!!!!!


:motz_4: :motz_4: :motz_4: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :stupid: :tuer: :verblueff :nunu: :fkr:

Eben gerade beim Blick aus dem Fenster:

http://static.flickr.com/52/108084000_30418f2f0b_o.jpg



Ich will auch weg hier... !!! :Bolt:


Ich weiß gar nicht was Du hast. Kein Schnee auf der Straße, keine Schnee auf dem Auto, nur in der Luft. Schau mal aus meinen Fenstern!!! :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur:
Es ist zum :bawling: :bawling: :bawling:

Fortnox 05.03.2006 15:07

Also über Wassermangel, denke ich kann sich im Frühjahr keiner beschweren. :cognemur: :cognemur:

thomas001 05.03.2006 15:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Bild hat jetzt eine ganz bescheidene Qualität, aber müsste funktionieren..

Das war heut morgen mein Ibiza..

Gruß
Thomas

Fortnox 05.03.2006 15:34

Sieht eher aus wie eine Frostbeule :futschlac :futschlac

thomas001 05.03.2006 15:45

Na na na!!! :motz_4: Kleiner Spaß :cunao:
Man kann vielleicht noch dazu sagen, dass die Einfahrt und das Mülltonnenhäuschen durch Haus und Dach einigermaßen geschützt sind.. Die Schneeberge im Hintergrund entstehen, wenn nichts geschützt ist.. Wohnen seit 20 Jahren hier im Allgäu, so viel Schnee war wohl noch nicht :stupid:

Gruß
Thomas

Aladin 05.03.2006 15:49

Bist du sicher das es dein Auto ist? Nicht das du das falsche freischaufelst :ka5:

Gruß Carsten

thomas001 05.03.2006 15:54

Zitat:

Zitat von Aladin
Bist du sicher das es dein Auto ist? Nicht das du das falsche freischaufelst :ka5:

Gruß Carsten


Zum Glück schon :chapeau: In der Einfahrt steht nur meines. Als ich es heute frei geschaufelt habe, ist eine Mutter mit mehreren Kindern vorbei gelaufen. Als sie auf Höhe meines Autos waren und sich so langsam herauskristalisiert hat, was sich unter dem Schneeberg befindet, meinte ein kleiner Junge mit offenem Mund: "Das ist ja ein AUTO!!"

Tja, so trägt man - nassgeschwitzt vom Schneeschaufeln - auch noch zur Erheiterung der allerkleinsten bei..

Gruß
Thomas

reini0077 05.03.2006 17:14

hihiiiiiiiii,
 
Zitat:

i hör auf.....
In diesem Sch....kalten Land zu wohnen und ziehe in die Karibik

was machst dann no da ?????

zuerst grosse Sprüche klopfen und dann imma no online sein. :futschlac :futschlac

lg Reini

Fortnox 05.03.2006 17:20

Zitat:

Zitat von reini0077
was machst dann no da ?????

zuerst grosse Sprüche klopfen und dann imma no online sein. :futschlac :futschlac

lg Reini


Woher willst denn wissn dass ich nicht schon dort bin? :futschlac :futschlac :10::

Auch in der Karibik gibts Internet :futschlac

reini0077 05.03.2006 17:31

Zitat:

Zitat von Fortnox
Woher willst denn wissn dass ich nicht schon dort bin? :futschlac :futschlac :10::

Auch in der Karibik gibts Internet :futschlac


des mechst gern, oba i a.

lg Reini

OLKA 05.03.2006 17:33

Pfffft, ihr habt Probleme,


wegen dem bischen Schnee so ein Aufstand.............


.......... bei uns wachsen Krokusse im Garten.... das sind Probleme!

:ka5: :ka5: :ka5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com