![]() |
Mercury 50PS Switch-Box defekt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
habe ein Problem mit meinem alten Mercury 50PS. Auf einem Zylinder habe ich keinen Funken:cognemur: . Habe schon mal alles durchgemessen und durchprobiert und jetzt schaut es so aus, als ob die Switch-Box auf einem Zylinder nicht funkioniert:confused- . Hat vielleicht jemand noch eine gebrauchte rumliegen oder hat wer Erfahrung, ob man das Ding reparieren kann (ist vergossen):confused- . Bin für jede Hilfe dankbar:cool: . Matthias PS: Hab mal ein Bild davon reingestellt. |
Mercury 50PS Switch-Box defekt
Hallo,
da aus meiner Beschreibung nichts weiter hervorgeht, hat jemand vielleicht folgende Infos:smileys5_ : Schaltplan Belegung der Anschlüsse Signale auf den Anschlüssen dann ist es mit der Fehlersuche etwas einfacher:confused- . Danke Matthias |
Hallo,
schick mir Mailadresse, dann schicke ich Dir Schaltplan per Mail (Hand- oder E-Start?) Gruß Peter:chapeau: |
Ich fürchte, er will einen Schaltplan der Box :ka5:
cu martin |
Hallo,
hmm, könntest recht haben Martin, aber den hab ich natürlich auch nicht, wüßte auch nicht, wo sowas zu bekommen ist....wenn überhaupt? Gruß Peter |
Schaltplan
Hallo Peter,
der Schaltplan des Motors (Zündung) ist super:cool: . Dass es keinen Schaltplan der Box selber gibt, habe ich mir schon gedacht. Ich schick Dir gleich mal meine Mail-Adresse. Danke Matthias |
Das ist eindeutig die Switch Box. Das teil ist richtig teuer(380,-€) Aber guck mal bei E-bay rein unter dem Namen Gezaagie. Der hat so was da für 80,-€.
|
Hallo,
danke für die vielen Hinweise und die Hilfe:smileys5_ :biere: . Jetzt bekomme ich eine Switch-Box von einem der "Blauen". Danke Matthias |
der "blaue" is auch im orangenen:zwinkern: , nur hab ich halt drüben geantwortet. mir hat gestern die post leider vor der nase zugesperrt, aber montag in der früh geht die switchbox auf die reise.
lg martin |
Zitat:
hatte Dich hier noch garnicht bemerkt:confused- , entschuldige bitte, dass ich dich "blau":biere: gemacht habe. Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |