![]() |
Immer gut Aufpassen!
Hallo,
mal zur Entspannung vom harten Schlauchi-Alltag!!! :futschlac :futschlac :futschlac Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Schönes Video, man sollte neben der Eskimorolle noch die Orcarolle einführen :futschlac
Gruß Carsten PS: Glückwunsch zum 1000er :biere: |
Hallo,
toll !!:cool: ich möcht´s nicht selbst erleben...! Gruß Peter |
Wie war das doch gleich nochmal mit Jonas und dem Wal? Nun, vielleicht fuhr er ja Kanu...
Tom, auch von mir :biere: zum 1000er Gruß Thomas |
Hallo Tom
alles gute zum 1000er :chapeau: :chapeau: und hier noch eins Um Links zu sehen, bitte registrieren lg Hansi |
Hallo Tom,
der 1000. Beitrag, und dann so ein Hammer! Da wir mir, als Besitzer mehrerer Paddelboote, ganz anders! Aber auch ein mittelgroßes Rib würde der Wal glatt zu Kleinholz (Klein-GFK) machen... Klaus |
Hi Tom,
auch von mir :cool: das ist ein 1000er nach meinem Geschmack, bei dem Hai frag ich mich was der mit nem Schlauchi macht? Heckkone abbeissen und den Schlauchkörper als Kondom...? :confused- :confused- :confused- Ne im Ernst, es gibt Situationen die ich nicht erleben muss... (aber gerne per Video anschau) :ka5: Grüssle vom Bodensee Norbert |
...wegen so nen' kleinen Flipper würd' ich mir nich in die Hose machen...:futschlac :futschlac :futschlac
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüssle vom Bodensee Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |