![]() |
animierte bilder ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
an unsere Genies:
ich habe eine Agentur für Import/Export im Bereich Obst und Gemüse und möchte einen lustige e-mail Anhang kreieren - Idee: ich möchte ein Bild animieren so wie unsere smileys::em34: mit 2 od 3 Bewegungen. weiss von Euch jemand wie man das bewerkstelligen könnte? ich möchte das Bild so animieren, dass die Tomate von mir bewegt wird ! Grazie mille ! |
Hallo Werner,
du müsstest die Animation mit einem Grafikprogramm, das GIF-Animationen beherrscht, erstellen. Ich habe dein Bild mal einfach animiert (Klick mal die Miniaturansicht an). Animation= 1. Erstellen der Einzelbilder 2. Zusammenfügen im Programm zu einem kleinen Film 3. Abspeichern unter GIF-Animation P.S.: Die Animation habe ich mit Corel Photo Paint 11 erzeugt. Aber es gibt auch einiges an Shareware / Freeware-Tools mit denen das auch geht. Die Corel Graphic Suite 11 ( Mit Corel Draw, Corel Photo Paint etc.) gibt´s bei 1-2-3 für ca. 20 € inkl. Versand. . |
Etwa so?
Schick mir deine E-Mail mit PN, ich schick dir dann die original-Datein :biere: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...na hatt der berny doch fein hinbekommen.....besser du lässt deine niedliche freundin(frau)die tomate rollen und das geschäft rollt noch besser:chapeau:
|
Zitat:
schaut guat aus :cool: :cool: lg Hansi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |