![]() |
a Tribute to nature............................
Viel Spaß mit ein paar Bildern die ich im laufe der Bootssaison so um mich gesehen und genossen hatte:chapeau:
Um Links zu sehen, bitte registrieren LG Rotti |
danke für die super Bilder - da wird die Vorfreude auf nächtsen Sommer ja gleich noch größer........
|
Danke Mathias!
Herrlicher Jahresausklang, macht Hoffnungen und Sehnsucht auf die kommende Saison!!! :biere: :natur016: |
Hallo Mathias
super tolle Fotoschow die du da wieder gemacht hast :chapeau: :chapeau: da freue ich mich schon wieder auf den Sommer lg Hansi |
Schön Mathias, das macht Sehnsucht
Ralf |
Danke, freut mich wenn es euch gefallen hat!!:chapeau:
LG Mathias |
Hallo Rotti,
da muss ich ja noch viel mehr leiden wenn ich die vielen schönen Bilder sehen. Der Winter hat ja noch gar nicht angefangen :bawling: Danke für die Vorfreude :chapeau: Elisabeth |
Hallo Mathias,
tolle Bilder:daumen: "ich glaub ich Pack doch nochmal aus" LG Klaus |
Servus Mathias, hast'das doch noch fertig gebaut, schön geworden und wie die Kaiserin schon schrieb -
ich freu mich auch aufs Frühjahr :chapeau: PS: Aus welcher Gegend war der Hund :zwinkern: |
Tribute to nature
Hallo Rotti,
das war spitze, sogar die Musik hat gut dazu gepasst. :cool: Besser kanns wohl nicht sein. :Hail: :Hail: Leider wird es ein wenig dauern, bis es wieder "soweit" ist :bawling: Gruß Erich |
Hi Hias!
Echt super geworden des Video. :cool: :cool: I gfrei mi schon auf den sommer :seaman: :daumen: |
Zitat:
LG Mathias |
Zitat:
Der Hund ist ein Marlinistenhund hihihih vom Hirnsi. Mathias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |