![]() |
Urlaubsgruesse aus London
Hello all together,
many greetings from London (oops, sprachlich schon richtig angepasst... :nuts: Sorry.) Also nochmal: Hi zusammen, viele Gruesse aus London. Ich bin gerade mit meiner Familie fuer ein paar Tage in London. Leider ohne Schlauchi :1478: , aber das war leider nicht im Flieger mitzunehmen. Aber das Wetter in den ersten beiden Tagen haette auch keine Fahrt auf der Themse zugelassen. Es hat meist geregnet :motz_4:. Heute war endlich Topp-Wetter. Da hat das Sightseeing endlich mal Spass gemacht. P.S.: Die Tastatur hier im Hotel bringt mich noch zum Wahnsinn... (keine Umlaute, Tasten vertauscht...) :cognemur: |
Zitat:
Well the weather is simply english sometimes raining, sometimes sunshine - there is no bad weather - there ist only not appropriate clothing :lachen78: :lachen78: The english language does not need "Umlaute" and the different position of "Y" and "Z" ist well known:lachen78: :lachen78: Thanks for the greetings and many happy days in London |
...dear snoop doggy dog... how do you "geht's da denn"?:lachen78: :lachen78: :lachen78:
|
Hi!
Bin grad wieder zu Hause angekommen. Das erste Erlebnis in good old Germany war, dass wir auf der Heimfahrt bei Hannover eine Autobahnsperrung "geboten bekamen" :motz_4: :cognemur:. Wir hatten noch Glück und kamen mit ca. 30 Minuten, die uns der Stau und die Umleitung gekostet haben, glimpflich davon. |
Zitat:
Ansosnsten - wie war's in Good old England ? wart ihr nur in London oder auch auf dem Land ? |
Zitat:
Wir haben eigentlich das Pflichtprogramm aber fast komplett durchbekommen. Aber die Sehenswürdigkeiten in London anzuschaun ist schon unverschämt schweineteuer...:motz_4: :cognemur: Für 3 Erw. und 1 K Trotz 2 for 1): Tower 32 £, London Eye, 51 £, Madame Tussaud 50 £, St. Paul´s 22 £, Westminster Abbey 17£ (Schnäppchen!), Monument 6 £ (fast geschenkt) ... 1£ = ca. 1,5 € Einen Tag sind wir nach Harpenden rausgefahren und haben die Schüleraustauschfamilie von unserem Sohn besucht. . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |