![]() |
Neuer am Marlin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Was lange währt wird............ der Mercury 40 ELPT ist weg und der neue dran Yamaha 60 CETL :chapeau: |
Servus Andy,
der "Neue" wird Dich begeistern, Gratulation das es endlich geklappt hat!:biere: Erhielt heute aus Italien meine amtlichen YAM Garantie-Unterlagen zu meinem neuen YAM F60CETL und noch "etwas", von dem Du eine CD-Kopie bekommen wirst.:smileys5_ |
Hallo Andi,
auch hier im "Orangen" noch mal herzliche Glückwünsche zum neuen Motor! Klaus |
Hallo Andi
Gratulation zum Neuen:cool: anscheinend wir die ganze Marlinflotte auf Yamaha umgerüstet:chapeau: |
Schönes Stück was Du dir da am Ende des Schlauchs montiert hast.:cool: :cool:
Ich habe ja immer gesagt, dass es richtig teuer wird sich mal eben so ein kleines Schlauchboot zu kaufen und das mal auszuprobieren.:lachen78: :lachen78: Aber warum soll es dir anders gehen.:futschlac :futschlac |
Hi Andi,
gratuliere dir herzlich, und viel Freude mit dem neuen Antrieb. :chapeau: |
Hallo Andi,
viel Spaß mit Deinem Neuen Motor! :banane: :chapeau: LG Klaus |
Hallo Andi,
allzeit gute Fahrt! :chapeau: |
meinen Glückwunsch, Andi! :cool:
Bin gespannt wie er klingt! |
Hi Andi!
Gratuliere dir zum Yammi . :chapeau: :chapeau: LG Mathias |
Gratuliere zum neuen "Murl", Andi! :biere:
Damit gehts Booterl sicher ab wie Nachbars Lumpi! :cool: :cool: :cool: |
bin auf Deine ersten Erfahrungen mit dem Neuen gespannt. Vor allem der Unterschied zum alten 40er werden Dir gewaltig vorkommen.
Viel Spass damit. |
Hallo Andy
Gratuliere zum neuen Murl. Yamaha ist sicherlich was vom Besten. Viel Glück damit. LG Fanz |
Hallo Andi,
auf diesem Wege auch noch einmal Gratulation. :biere: :biere: Jetzt noch den Geräteträger dran und dann sind es nur noch wenige Wochen.:zwinkern: :daumen: Gruß Hans |
Hallo Andi
auch von mir Gratulation zum neuen Yamaha :chapeau: :chapeau: Ich habe meinen schon 3 Jahre und bin sehr zufrieden damit voralem mit den Sprit verbrauch :banane: :banane: :banane: :banane: lg Hansi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |