![]() |
Donau-Reisen : Vom Eisernen Tor bis Ruse
Heute 14:00 in ARTE :
------------------ Donau, Fluss durch Europa Vom Eisernen Tor bis Ruse Dokumentation | Das Eiserne Tor - zwischen den Südkarpaten und dem ostserbischen Erzgebirge - ist einer der imposantesten Taldurchbrüche Europas.... |
Danke für den Tipp:chapeau:
Das Problem muss leider arbeiten:cognemur: :cognemur: Gruß Heinz |
..hi roland-hast dich verschrieben?!ein Erzgebirge gibts nur einmal-und das ist hier-im Osten Deutschlands:chapeau:
...hab aber auch nen Tip für Dich und alle anderen-wer den Sender DMAX ranbekommt der sollte mal Dienstags 22.10uhr einschalten-da gibts jetzt immer Berichte vom deutschen Americas Cup´Team... ...der 1.Teil kam schon-ist schon ein geiles Gefährt was die da haben-35m Carbonmast 235qm Segelfläche usw....die bekommen ne ordentliche Schräglage drauf-würd mich mal interessieren was die da unten als gegenlager dranhaben(gewicht und länge)wurde nicht gesagt oder gezeigt.... ..Gruss Gunar |
Hallo Gunar
der DMAX ist überhaupt ein sehr guter Sender,denn schaue ich auch des öfteren.:chapeau: Da sind oft sehr interessante Reportagen :chapeau: :chapeau: :chapeau: lg Hansi |
...:chapeau: stimmt Hansi-werden sich zwar viele die den noch nicht kennen an Kopf fassen beim ersten draufklicken-bezüglich mancher Sendungen:futschlac aber bei mir läuft fast nix anderes...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |