![]() |
Der Countdown läuft......noch 6 Stunden!
Hallo Freunde,
nachdem ich jetzt wochenlang Eure Reisevorbereitungen :motz_4: und Reiseberichte mit Neid und hängender Zunge verfolgt habe ist es nun auch bei uns soweit! Auf gehts in den Urlaub:banane: :banane: :banane: nach HR! Womo und Boot sind reisefertig. Den Urlaubsrückkehrern wünsche ich einen guten Alltagsstart!:lachen78: :futschlac :lachen78: Freu mich jetzt schon auf ein wiedersehen mit Euch, also dann bis bald beim Sept.-Treffen in Schlögen. LG Klaus |
SIR, ich gebe Dir 17 Stunden Vorsprung!
Mal schaun wo ich Dich einhole! ES LEBE DER URLAUB Viel Spass und gute Fahrt! PS: Warum stehst Du nicht in der Notrufnummernliste? |
Hallo Klaus!
Wünschen euch einen Schönen Urlaub!!!:biere: Bei uns wird es noch ein oder zwei Jahre dauern bis wir Kroatien fahren können. (wegen Schein und Zaster). Aber bei uns in Österreich ist es ja auch schön und fahren können wir auch hier:chapeau: PS: kommt alle wieder gesund und munter nach Hause! |
Hallo Klaus
Viel Spass im Urlaub..............:biere: |
Hallo Klaus und Anita!
Alles Gute, schöne Tage in HR und kommt gut nach Hause !! Heute waren 34° in Cres angesagt. WAsser hat 25° - WEtter ist super!! LG Mathias |
Wie schon per Tel. gewünscht nun noch mal auf diesem Weg:
SCÖNEN URLAUB !!! LG Ralf |
Hallo Klaus,
auch von uns einen schönen Urlaub:biere: Wenn ihr heimkommt, dann sind wir dran:banane: |
Hallo Klaus
Dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in HR und kommt wieder gut zurück mit vielen Foto's :chapeau: :chapeau: :chapeau: lg Hansi |
Servus ihr beiden, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, eine gute Fahrt und kommt Gesund zurück.
lg Reini |
Danke für die guten Wünsche,:chapeau:
und Tschüß!!!!!!!!! LG Klaus |
7 Minuten zu spät :cognemur:
Klaus - ich wünsch euch herrliche Tage. Geniest'sas und kommst gesund wieder :chapeau: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |