![]() |
Hochzeitfeierchen "Familie Holländer"
Liebe Forumsfreunden,
Um vorzubeugen das illegale Gerüchten die Runde gehen.. :ka5: jaja, es ist wahr... "wir Kleben bald endgültig zusammen..." Nicole und ich werden am 7 November 2007 heiraten :smileys5_ Für alle die uns "mögen" und "Liebhaben" findet am Samstag 10. November 2007 ab ca. 14 Uhr eine kleine Nachfeier statt :biere: Die Lokation ist ganz einfach Unsere Werkstatthalle. Route dorthin findet ihr Um Links zu sehen, bitte registrieren WoMo's / WoWa können auf dem Gelände abgestellt werden, bitte ankündigen damit genug Strom vorhanden ist ! WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG ! Damit wir wissen mit wie viele Personen wir grob rechnen müssen :essen: bitten wir die Personenzahl Um Links zu sehen, bitte registrieren auf die zeitliche Mailadresse anzugeben. Bis denne.... Frank & Nicole (p.s. Doppelpostings lassen sich nicht vermeiden...) |
ALLERHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN !!!!!!! :cool: :cool:
(wurde ja auch Zeit :lachen78: ) |
Herzlichen Glückwunsch auch von uns für Eure zukünftige Zweisamkeit :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: Lg, Andy & Alex |
Servus Nicole & Frank :chapeau: :chapeau: ,
Glückwunsch zu Eurem Entschluss und "stressfreie" Hochzeitsvorbereitungen:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: Vielen Dank für Eure Einladung. Wir würden gerne kommen, aber (wie fast immer) muß ich Arbeiten. Gruß Peter |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Gruß Jürgen |
Herzlichen Glückwunsch!!! :love3:
Auf das eure Verbindung ein Leben lang hält, genauso wie die Flicken auf den Schlauchbooten!!! :lachen78: Gruß Torsten |
:cool: Glückwunsch
|
Mutig,mutig.Wünsche Euch alles Gute.
|
Gratuliere...
:banane: Möge der Saft der Liebe mit Euch sein! haarliche Grüssle v. Ralf mit Familie :smileys5_ |
Zitat:
Das war der letzte Ausweg! Die beiden wollten schon lange wieder heiraten. Aber niemand hat sie gewollt! Reinhard :smileys5_ :lachen78: :smileys5_ P.S.: Wir freu'n uns schon tierisch drauf. Kommt Beatrix auch ??? |
Zitat:
. |
Hallo Nicole und Frank
Auch ich wünsche euch alles Gute zum gemeinsamen Lebensweg. Das wichtigste ist bleibt gesund. :biere: :biere: :marsch: :27: Tipps kann ich euch keine geben, ich bin schon 33 Jahre verheiratet und habe alles vergessen.:futschlac LG Franz |
Hallo Nicole, hallo Frank,
na dann mal alles Gute :chapeau: Wird schon klappen :chapeau: Mal sehen, bin mit Gaby jetzt fast 10 Jahre zusammen , dann sollten wir ja als nächstes dran sein , aber ich kenne da ein Pärchen das uns sicherlich noch zuvor kommt :ka5: Gruß vom Leukermeer, Udo & Gaby |
Zitat:
|
Hi Harry,
ich glaube nicht, ist mir alles zu anstrengend. Kann doch nicht mehr so wie ich gerne möchte:ka5: Wird auch ohne uns eine super nette Party :chapeau: Gruß vom Leukermeer, Udo ps. Nicole und Frank hatten uns vor 2 Wochen hier am Leukermeer besucht :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |