![]() |
ext. Festplatte, autoplay deaktivieren?
...servus- hab' ein Problem, net wirklich, vielmehr nervt mich der autoplay meiner externen Festplatte...:cognemur:
...Verbindung mit USB, und jedesmal wenn ich sie einschalte, kommen 2 Fenster wo der Inhalt (2 Part.) durchsucht wird- hab' schon etliche male über'n Arbeitsplatz-Eigenschaften- den AUTOPLAY- deaktiviert- hilft nix...der bes...... Autoplay schaltet sich immer wieder ein...:cognemur: :cognemur: ...gibt's da nen' Schmäh'...?:gruebel: ...oder gar ein Programmchen...?:gruebel: :gruebel: ...???...wer weiß was...bitte...?:smileys5_ |
Hallo Elmar,
geht mal über Start-> ausführen -> regedit oder über einen anderen Registry-Editor in die Registry. Schau dort mal unter "Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\Explorer" beim Dword-Schlüssel "NoDriveTypeAutorun" und setzte den Hex-Wert auf "0x0000009D". Dann haben nur noch CD-Laufwerke und RAM-Disks Autorun aktiviert. Vielleicht hilft das. . |
...hey -SNOOPY21- voll crass- es funzt!
DANKE!:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: |
Bitte !!!! Freut mich, dass es funzt!
:banane: :cool: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |