![]() |
die Rettung eines Monstertrucks
...ist zwar OT- aber trotzdem- was tun, wenn n' Verbrenner Monstertruck mitten auf einer zugefrohrenen Lacke abstirbt...?
kuckst Du: Um Links zu sehen, bitte registrieren have fun... ps.: soll keine Synthesa-Werbung sein...;-))) |
Eins spannendes Video! "Leider" mit einem Happy End!!! :lachen78: :lachen78: :biere:
|
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
"Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft" :confused- :confused- :confused- |
seh´auch nix!:gruebel:
|
...nö'... bei mir funzt's...
ps.: apropo Happy End- ich hätt' eigentlich auch drauf gewartet, daß, falls er selber nit reinfällt, jemand etwas nachhilft...;-))) ...ich kann nix für...:ka5: :ka5: :ka5: |
Jetzt hat es funktioniert!
Lustige Geschichte!:cool: :cool: :cool: Allerdings sowohl Thread - Überschrift als auch Titel sind im Verhältnis zum Inhalt zu "reisserisch" bzw. überladen! (Private Geschmackssache - aber ehrliche Aussage) |
Hmmm ... ich hätte es mit einem Lasso eingefangen und an Land geholt, wenn sowas da gewesen wäre. :lachen78:
Man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn mit den Eimer ein ordentlicher Stolperer passiert wäre ... |
Zitat:
|
Super !!!
Die neuen Mühl4tler Gummihatscher in oragne wollen wir auch:yar: :heul01: die sind so g......:futschlac |
Rettung eines Monstertrucks
Na ja, mit etwas Übung taugt der Akteur für "Spiel ohne Grenzen".
Vielleicht geht ja auch was in Sachen "Vermarktung des praktischen Schuhwerks". :lachen78: :lachen78: :lachen78: Gruß Erich |
:cool: :futschlac :lachen78:
ist das nicht die Soundtrack von Terminator ? :futschlac wie passend :futschlac |
Wer war da im Eimer???:lachen78: :lachen78:
|
Zitat:
|
Hallo Elmar
ein tolles Video :chapeau: :chapeau: :chapeau: Bis zuletzt dachte ich er fällt ins Wasser :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: lg Hansi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |