![]() |
Boot 2007
Hi,
hier mal erste Bilder von heute auf die Schnelle. Bei Bedarf gibt's morgen mehr. Gruß Oliver Um Links zu sehen, bitte registrieren |
...auf der BOOT 2007 war ich aber letztes Jahr schon :ka5: :lachen78:
|
Hallo Oliver,
bei mir funzt´s nicht! Schade! Gruss und IeHWuK Andreas |
Hi,
funktioniert! Bei analoger Verbindung dauert es etwas da Flash-Film. Gruß Oliver |
Leider nein Oliver,
Hab´das Fenster jetzt schon eine ganze Zeit offen und nichts passiert. Schade ! Trotzdem Danke! Gruss und IeHWuK (Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel) wünscht Andreas |
Zitat:
|
Oder Flashblocker eingeschaltet?
. |
Danke Oliver,
also das gelbe Rib mit der Vollkabine ist sicherlich für Urlauber in Holland gebaut worden :lachen78: Was hätten wir bei unserem letzten Urlaub am Ijsselmeer für so eine Kabine gegeben.....:ka5: Und das graue Rib macht auch einen sehr robusten Eindruck :chapeau: Leider konnte ich bei beiden Ribs den Markennamen nicht erkennen. |
Zitat:
lg Gernot |
So !
Nü funzt es! Rechner gewechselt und schon klappt´s ohne Probleme. Schmeiß das Laptop noch weg. Hab´wohl zuviele chinesische Trojaner an Bord. Sehr schöne Bilder! Täusche ich mich, oder war/ist es noch sehr leer auf der Boot? Wollten morgen auch hin fahren, doch die Grippe war schneller. Danke! Gruss IeHWuK Andreas |
Ich musste auch erst 2 mal auf refresh clicken, dann gings. Geile Bilder. Besonders interessant das RIB TAXI:cool: :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |