![]() |
BOOT 2008 die II.
Hi,
hier, wie versprochen, das Fotoalbum. Pott Popkorn klar machen, Pulle Bier dabei und viel Spass. Laden dauert, je nach Verbindungsgeschwindigkeit so ca. 2 Minuten. Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Oliver |
Boot 2008 die II
Vielen Dank für die tolle Bildershow:cool: :biere:
War bestimmt jede menge arbeit,einfach nur Spitze. Gruß Wolle |
Zitat:
|
Danke für die Bilder Oliver :cool:
Da dürfte ja wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein :chapeau: Sag mal, wann warst Du denn auf der Messe ? Sieht das nur so aus oder waren wirklich wenig Besucher da ? |
Zitat:
ich hatte die Möglichkeit mit einem Freund schon um 8:00 auf die Messe zu kommen. Daher sind auf einigen Fotos nur wenig Leute. War aber auch nachher m. E. nicht so viel los, wie die Jahre zuvor. Mein Fazit: Am meisten Boot für's Geld gibt's bei BAYLINER am wenigsten Boot für's Geld gibt's in der Schlauchbootfraktion....aber auch den meisten Spass :chapeau: Gruß Oliver |
Auch von mir vielen Dank für die vielen Bilder!:chapeau:
Man hat ja fast das Gefühl, selbst auf der Messe gewesen zu sein.:cool: :cool: Nur schade, dass die meisten hier gezeigten Boote nicht in meine Garage passen würden!!!:futschlac :futschlac :futschlac |
hallo
ich war heute dort,es waren sehr schöne boote dabei,das eine oder andere schnäppchen war auch dabei,jedenfalls bei den gfk-booten.ein edelrib aus warschau :futschlac war ja auch wieder zu sehen,und ich muß sagen das sich da in sachen verarbeitungsqualität einiges getan hat.:chapeau: gruß timo |
Danke für die tollen Bilder !!!:chapeau:
hast sogar unser Boot suuuuper getroffen:banane: :banane: :banane: Gruß Rudy |
Zitat:
Sag ich doch, wer früher spart zahlt später drauf :biere: |
Moin Oliver,
danke für die vielen schönen Bilder ! Uli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |