![]() |
Wer hat einen Link für Schlauchbootkauf in Italien für mich?!?!?!?
Hallo,
ich möchte mich mal auf dem italienischen Gebrauchtbootmarkt (Internet)umsehen, weis aber nicht wo. Habt Ihr einen Tip für mich? Danke Gruß Jürgen |
Wer suchet der findet :ka5:
Kleiner Tip: Linkdatenbank :biere: |
Zitat:
sorry aber deswegen hab ich ja die frage gestellt!:ka5: :ka5: :ka5: :ka5: gruß jürgen |
Schaust einfach mal die Komandoleiste oben an... und klickst drauf, danach wirst Du links geführt...
|
Hi, gib einfach GOMMONE ein, dann hast Du die Gummiboote.
Aber es ist fast schon durch mit günstigen Preisen. Sind schon wieder am Steigen. Was suchst Du denn? Grüsse aus Stuttgart Micha:seaman: |
Hallo,
versuche es auch mit Subito.it da sind jede menge Schlauchboote zu finden. Oliver |
|
Servus Hias,
Zitat:
ganz schöne Sammlung:grins:, du musst aber viel Zeit haben. :lachen78: lg Reini |
Zitat:
|
Hallo,
danke mal als erster an alle, ich liebe dieses Forum :smileys5_ für seine Hilfsbereitschaft. Ich selbst suche kein Boot (hab eins mit fünf Meter Länge), aber ein Freund von mir sucht eines mit ca. 5,50 Meter - 6,00 Meter Länge, gebraucht und bezahlbar. gruß jürgen |
Servus Rotti,
danke auch an die Sammlung. Hätte früher oder später auch nach solchen Adressen am Italienischen Markt gefragt. Vielleicht finde ich doch noch was fürs nächste Jahr :chapeau: |
Zitat:
LG Mathias |
Alles klar Rotti,
das sag ich dann auch wenn ich Schwarzgeräuchertes dabei hab. Nur für die anderen und nicht für Dich :futschlac :lachen78: :futschlac :lachen78: :futschlac :lachen78: :futschlac Im ernst, ein 16er oder 18er hätte ich mir schon gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |