![]() |
Österreich VS. Deutschland
Hi,
gebt doch mal für´s Testspiel euren Tipp ab :chapeau: Ich gönne den Ösis einen Sieg :chapeau: Mein Tipp 2 : 1 Gruß Udo |
Servus Zusammen:chapeau: :chapeau: ,
ich würd´s den Österreichern zwecks aufmöbeln des Selbsbewußtseins ja auch gönnen, wird trotzdem sehr schwer für Rot-Weiß-Rot. Mein Tipp 3:1 für die Schwarz-Weißen Gruß Peter |
...gönnen!! klar warum nicht!!??
Aber die Wirklichkeit sieht anders aus:futschlac :futschlac :biere: :biere: Wer Europameister werden will muss 1:4 spielen:ka5: :biere: :ka5: :stupid: |
|
Zitat:
am 16.06.08 ab 20.45Uhr :naughty: :zwinkern: :cunao: :nuts: :lachen69: :lachen27: :biere: :biere: |
Ja ja, zieht euch nur warm an :dance01:
|
Hi
Ich denke auch das wir gewinnen.............:biere: 3:1 Dafür mach ich dann nächstes Jahr wieder Urlaub in Österreich :chapeau: |
unsere Nationalmannschaft verliert sowieso nur wegen des Fremdenverkehrs :lachen78:
|
Zitat:
|
Das eventuelle Gegentor, das die unserigen hinnehmen würden, kann eigentlich nur durch ein Eigentor fallen...:gruebel:
:Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :biere: Also mein Tipp: 2:0 für D. Die Österreicher werden uns einlullen und schläfrig spielen. Da D auch einiges an Stammspielern ersetzen muss (da hilft auch ein halbgesunder Ballack nicht), wird Lust und Laune auch nicht wirklich hochtreiben. So werden dann zwei lichte Momente ausreichen. . |
Das schaue ich mir heute auch mal an, obwohl ich überzeugter Fußballgegner bin. Mein Tipp 4:2 für D
|
Zitat:
2 Eigentore ???????????? :lachen78::lachen78::lachen78: . |
Zitat:
...was seid ihr gemein!!!! Nicht dass die EM noch abgesagt wird |
Der war gut:futschlac :futschlac :futschlac
Zwei dürfen sie schon schießen:lachen78: :lachen78: |
Ich gönne euch den Sieg leider können unsere Spieler nur gutes Geld machen
Fußball spielen können sie leider nicht. :cognemur: :cognemur: 4:0 für D Feiert schön :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: LG HubiSepp |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |