![]() |
INNESPACE - ein anderes Spielzeug am und im Wasser...
Wem das normale Bootfahren schon zu langweilig geworden ist, der kann sich nun mit einem anderen Fungerät austoben:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Dazu zum Einstimmen ein kurzes Um Links zu sehen, bitte registrieren Würde mich nur zu gerne interessieren, welche Augen unsere Beamten machen, wenn ich so ein Ding zur Zulassung vorführen würde.... |
Würd mich mal reitzen mit sowas zu fahren.... :cool:
Aber auf dauer sehr umständlich, und heiß muss es darin werden wenn die sonne draufknallt...:stupid: |
Na einmal fahren ja aber 75000€ dafür ausgeben.... der Preis wurde jedenfalls in einer Sendung gesagt
|
Ist nix für mich, da verschütte ich ja beim fahren mein Bier:lachen78:
VG Jochen |
Hallo,
tolles Teil, nicht nur die Gesichter bei der Zulassung wären interessant, ich denk mal an die "normalen" Bootsfahrer, wenn Du damit neben ihnen vorbeiheizt...., das hätte schon was, doch!:ka5: Mille, wenn es Dir zu warm darin wird von der Sonne drehst du halt 1 od. 2 Rollen, dann ist´s wieder kühler...!:futschlac :futschlac Gruß Peter :chapeau: |
Starkes Teil :cool: :cool:
Ich sehe aber auch schon viele Meldungen ( Seemannsgarn ) Sonderbarer Fisch geesichtet....... Von weitem ... wer denkt da schon das ein Motorboot ? eine Rolle machen kann :stupid: lg Emanuel |
Hallo zusammen,
ich finde das Ding zu unspektakulär... :lachen78: Das Teil sollte auch tauchen können, also so für 3-5 min unter Wasser bis 10m Tiefe oder so. Dann wäre das genial! :cool: Ansonsten die Form sieht wirklich wie ein Fisch aus, nur ich denke dank des Motors wird man das nicht verwechseln... wir auch reichlich laut in dem Teil sein... :lachen78: Gruß Markus PS: So wie ich das gelesen habe kann man so ein "Spielzeug" nicht kaufen... auch nicht für 75000$ :cognemur: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |