![]() |
Fliegendes Schlauchboot
der Text ist zwar griechisch, aber die Bilder sprechen ja für sich :cool:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Stephan |
hallo,
ich glaube sowas war schon von jemand gezeigt worden,:gruebel: und soweit ich weiß ist das abgeschmiert, war irgendwo in kroatien, bin mir aber nicht sicher, gruß Torsten |
hi
das war in Koratien und gehörte zu den Angeboten des Hotel Pinja in Petrcane :cool: gruß geri |
ich mag dinge die nicht "jeder" hat :cool:
aber sicherlich hier nicht erlaubt :cognemur: Gruß |
Doch, so Dinger gibt es auch in Deutschland.
Such mal auf Um Links zu sehen, bitte registrieren nach Flying Inflatable. Meines Wissens sind das rechtlich Ultraleicht-Flugzeuge. Nen Sportbootführerschein reicht da nicht aus... |
fliegendes Schlauchboot
So ein fliegendes Schlauchboot habe ich letztes Jahr am Largo Maggiore gesehen. Das Ding war öfters vor Feriolo (Baveno) zu sehen. Macht bestimt ´ne menge Spass damit zu fliegen.
Gruß, Franz |
Ich habe die Webseite eines Herstellers gefunden ...
... Um Links zu sehen, bitte registrieren
ist die Webseite eines Herstellers. Hier ein paar Daten: Engine: Rotax 582, 2 stroke, 65 hp, water cooled, 151 lbs Flight Characteristics: Cruises at 45 mph, climbs at 800-1000 ft/min, stall speed 25mph, max speed 55 mph, takes off and lands in 200 feet of water, max load 450 lbs (including passenger and pilot) Fuel and Range: 10 gallon diamond-plate aluminum range approximately 90 miles or 2 hours (depending on weather) Preis: etwa 21.000 USD Ich stelle mir ein "See-Hopping" im Salzkammergut lustig vor :lachen78: , denke aber, dass das teuer sein kann. |
Theoretisch alles möglich aber wie schauts mit m Flugschein aus?:gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |