![]() |
Hurra, heut Abend gehts endlich los
Hallo Leute heut Abend gehts endlich los. :banane: :banane:
Ab nach Kroatien. Tschüüüüüüüüüsssssss und haltet mir das Forum sauber. :lachen78: lg Reini |
Hallo reini
Viel Spass im Urlaub........................:biere: |
hallo,
schönen urlaub und viel spaß mit dem neuen,:chapeau: gruß Tara, Shannon, Bettina und Torsten |
Eine ganz tolle Zeit !!!
Reinhard :chapeau: |
schönen Urlaub!!!!!
|
Neidmodus an:
Reini ich weiß net,stundenlang auf der Autobahn mit Boot dran,Mautgebühren, Sonnenbrand, Hitze, nur klares Wasser,dass kann ich mir sparen! Neidmodus aus. Ich wünsche einen schönen Urlaub!!!! |
Viel Spaß für die "Geilsten Wochen" des Jahres....:natur016: :natur016: :natur016:
lg Gernot :biere: |
ich wünsch euch einen schönen urlaub:-)
lg martin |
Hallo Reini,
viel Spaß im Urlaub und vor allem viel Spaß mit dem neuen Boot.:banane: Ciao Bernd |
hallo Reini
schönen Urlaub und lass für uns nachkommenden noch genug über vom Meer, Sonne, Strand, usw. :chapeau: :chapeau: :chapeau: lg Emanuel |
Hi Reini!
Auch von mir euch allen einen schönen Urlaub und genießt die Ausfahrten mit dem neuen Boot. :banane: Ciao Wolfgang |
Schönen Urlaub und viel Spaß mit deinem neuen Rib,in2Wochen gehts bei uns los:cool: :biere:
|
Hi Reini,
schönen Urlaub wünsche ich euch auch. Wir sehen uns ja dann auf der Tour. Eine Woche müssen wir noch aushalten. |
:win: :4444: Wünsch' Euch einen saugut'n Urlaub ! :smiliepar :beerchug: :dev3:
|
Servus Reini :chapeau: :chapeau: :chapeau: ,
hast Dir den Urlaub redlich verdient:chapeau: :chapeau: . Deiner Familie und Dir wünsch ich einen schönen Urlaub :chapeau: :chapeau: :chapeau: . Bleibt sauber und grüßt mir Kroatien :chapeau: :chapeau: :chapeau: Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |