![]() |
Multiadapter für Camping, Haus, Hof und Garten.
Hi Freunde!
Ist doch eine Überlegung wert sich so ein Ding zu ersteigern: Um Links zu sehen, bitte registrieren LG Mathias :cool: |
Ich bin noch auf der Suche nach einer 8-fach-Steckdosenleiste (16 A natürlich) in BlueTooth-Ausführung. Evtl. mit verzögerndem äquatornahen Pipeline-Durchlauf, um günstig die Nachtspeichertarife nutzen zu können.
Reinhard |
Hallo,
umgedreht, von Wasser auf Drehstrom, hätte ich glatt zugeschlagen, aber das geht ja leider nicht, wie er schreibt, schade!:confused- :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :lachen78: Gruß Peter :biere: |
Zitat:
|
Hallo Mathias,
danke für den Link! Aber suche noch einen Adapter von Wasser auf Normalbenzin. Wenn Du einen Link dazu hast schick ihn mir doch bitte per PN. Nicht dass ihn mir jemand wegschnappt! :biere: |
Naja , der Käufer hat ja wohl ein Schnäppchen gemacht, 1 Euro für den Materialwert von ca.15 Euro :cool: :cool: :cool: :schlaumei das nächste mal schlag ich zu
|
na endlich ! :cool:
ihr wisst garnicht wie lange ich auf diesen Adapter gewartet habe, tausende Baumärkte, Händler besucht und nur ein "kopfschütteln" immer kassiert , is der :stupid: ??? :lachen78: :lachen78: :lachen78: Die Erfindung des JAhres !!! Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |