![]() |
Ein megagut gemachtes Video
Servus Zusammen:chapeau::chapeau:,
ich weiß nicht, ob es den Forumsregeln entspricht, aber vielleicht haben es einige User übersehen. In dem Verkaufsthread von tricksa ist ein hammerhartes, selbgedrehtes Video dabei:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:. Ein bessere Werbung kann man meiner Meinung nach über sein Boot nicht machen. Ich hoffe, tricksa (Tobias), Du hast nichts dagegen, wenn ich nochmals gesondert darauf hinweise. Extrem gut:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:. Da könnten sich manche Werbeprofis ein Scheibchen abschneiden. Ihr merkt, ich bin begeistert. Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Peter |
hallo,
super video, bin gespannt wo er hin möchte, also die vergrößerung meine ich damit, |
Der hats mit der Kamera wirklich drauf.
Ich glaub das sollte ich mit meinem kleinen Boot auch mal machen um es zu verkaufen:cool: |
Peter, das ist ja auch ein Profi, war sicher auf der Filmhochschule!
und net so a Knipser wie wir :biere: gruss dori:seaman: |
:confused-:confused- Video läuft bei mir nicht
|
Wolfgang, mußt ein wenig warten bis der graue balken voll ist dann startet es automatisch. War bei mir so.
|
Zitat:
dori:seaman: |
geht nicht:cognemur:ich glaube das ich neulich aus versehen meinen Mediaplayer gelöscht habe.:cognemur:
|
Mausklick rechts, "Ziel speichern unter..." dann klappts.:chapeau:
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank noch mal für das Lob! Ich muss allerdings (wie schon vermutet) gestehen, dass ich und die Leute in meiner Umgebung so etwas öfter machen - also professionelle Videos (machen aber eigentlich nur Schnitt, Animation und Trickfilme - Um Links zu sehen, bitte registrieren - Kameraarbeit hängt damit natürlich zwingend zusammen :schlaumei ). Bei diesem Video handelte es sich aber eigentlich gar nicht um eine Produktwerbung, sondern um ein Just-for-Fun Video aus dem letzten Jahr. Allerdings eignet es sich hervorragend dafür, die Fahreigenschaften des DUMI RIBs zu zeigen :chapeau: Hier übrigens noch der Link zur Verkaufsanzeige im Forum: Um Links zu sehen, bitte registrieren Würde mich freuen, wenn sich jemand darauf meldet! Lieben Gruß, Tobias |
Zitat:
EDIT: Mit Windows Media Player 11 klappt es nun aber. :chapeau: Und: Wahnsinns-Suuuupervideo !!! :cool::cool::cool::cool: . |
wenn das Boot mit dem Video nicht weggeht, dann ist es unverkäuflich :lachen78: . Tolles Video :biere: :chapeau: .
|
Ich habe nun noch mal zwei andere Formate online gestellt.
Eines sollte nun definitiv auf jedem Rechner laufen. :gruebel: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Und nicht zu vergessen, hier die Verkaufsanzeige mit Bildern :schlaumei :schlaumei :schlaumei :schlaumei :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Hallo
jetzt läufts, das Video. :biere: Klasse !!!:cool: Viel Glück beim Verkauf! Gruß Peter :chapeau: |
Hut ab eines der besten wenn nicht das beste Privat Video was ich bis dato gesehen habe.:cool::cool::cool:
Gruß Toni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |