![]() |
Fundsache im Bootsschlauch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Frank (Holländer) hat was gefunden und sich als Geburtshelfer betätigt. Keine Ahnung warum das Teil da drin war,war wohl eine sehr unprofesionelle Reperatur. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und noch nen paar Bilder
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und jetzt habe Ich ein Problem weil der Ball lose war und innen Rumgeschmirgelt ist, schön in verbindung mit Waser und Sand.
|
Jetzt kann natürlich sein, dass das Boot nicht mehr so über die Wellen springt:lachen78::lachen78::lachen78:
|
....und manche meinen echt, ein schlauchi hätte wenig stauraum:lachen78:.
lg martin |
Hi Michael,
ich hatte eigentlich noch gehofft weiße Pulver zu finden, :ka5: damit ich mir endlich ein gescheites Boot kaufen kann.. aber nein... war nur ein "Skippyball"... (muss ich doch mein Humber instandsetzen) Diese "Fund" kommt demnächst auch in meine Webseite-Galerie "Holländers Unglaubliche Reparaturwelt" :lachen78: Gruß, Frank :) der versucht deine verunstaltete Heckpartie wieder herzurichten :stupid: |
:futschlac:futschlac:futschlac
|
[
aber nein... war nur ein "Skippyball"... (muss ich doch mein Humber instandsetzen) Diese "Fund" kommt demnächst auch in meine Webseite-Galerie "Holländers Unglaubliche Reparaturwelt" :lachen78: Aber über das ORGINAL freut sich meine Tochter:cognemur::cognemur::cognemur::cognemur::co gnemur: |
@Frank
Das sah nach professioneller Geburtshilfe aus. Gruss Micha:seaman: |
Wahnsinn - die zweite Geburt, die ich in einer Woche erleben durfte,...
:chapeau: Klaus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
oder meinst ich hüpfe mit das Ding durch die Werkstatt :lachen78: Gruß, Frank :) |
....und was ist in dem anderen Schlauch :confused-:ka5::futschlac
|
Vieleicht ist da ein blauer ball drin.
Fürs andere Forum |
Zitat:
Hallo Frank hast du keine Arbeit,weil du mit dem Ball in der Werkstatt herum hüpfst :confused- Sachen gibt es :chapeau::chapeau: :futschlac:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :lachen78::lachen78::lachen78: |
Zitat:
Frank, du siehst richtig gut aus als Geburtshelfer. Dezenterweise hätt ich die Geburtsglocke oder Zange genommen. Bei dir siehts eher nach Rindersteissgeburt aus :futschlac:futschlac:futschlac Hautpsache der Gaul lebt und kann geritten werden (Um Links zu sehen, bitte registrieren :cool: Michael, bei dem Geburtshelfer musst du nichts mehr befürchten - alles wird gut :chapeau: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |