![]() |
Evinrude E-Tec 25 DPL
Hallo zusammen ,
Mir würde der Evinrude E-Tec 25 DPL Außenborder sehr gut für mein altes Zodiac Schlauchboot gefallen , was haltet Ihr von dieser Technik mit Direkteinsprutzung ? Diese 26 Ps müßten doch auch fürs Wasserskiefahren reichen ?? Gruß Erwin |
Zitat:
|
Hallo zusammen
Habe zugeschlagen und diesen Evinrude E-Tec 25 DPL Außenborder bei mir in der Garage stehen . Nur eins wurde mir dabei klar , zum spazierentragen ist dieser Motor nicht gedacht , also muß ein Bootsanhänger her . Gruß Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
...stellt sich mir folgende Frage: warum sollte man einen Bootsmotor spazieren tragen ???? - Ich mach ihn ans Boot und treibe dieses damit an !!! |
Zitat:
:ka5: Diese "Spaziergänge" sind mit Grund dafür, dass wir auf ein RIB umgestiegen sind. :seaman: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen ,
immer mit der Ruhe , mit kleinen Schritten gehts weiter . Ein RIB-chen ist mir heuer ein wenig zu deftig ,und wenn dann muß eine Fjord 21 her . Von 8 PS auf 25 PS E-Tec ,wenn das nicht reicht:chapeau: hier , mal zwei Bilder Anhang 12365 Anhang 12366 die nächsten Bilder werden vom Bootsanhänger sein . Gruß Erwin |
übrigens, man kann Bilder auch drehen :ka5: :biere:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |