![]() |
vorstellung,
hallo,
wollte mich kurz vorstellen, bin durch einen freund zum wassersport gekommen, er hat uns auf seinem medline zu mehreren touren mitgenommen, ein jahr später kauften wir uns das erste eigene schlauchboot, ein zerlegbares 3,3m mit 5 ps, mit der zeit ist es größer geworden, ps wurden auch mehr, und ich freu mich auf viele neu erfahrungen, gruß Torsten |
Servus Torsten, :lachen78::lachen78:
dann mal ein herzliches Willkommen hier bei den Schlauchiverrückten. Vielleicht sieht man sich ja mal am Traunsee. :ka5::seaman::lachen78::biere: lg Reini |
Hallo Torsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier! :biere: Du triffst hier auf einen ältere eingeschworene Schlauchi-Truppe und wir hoffen Du findest Dich unter Gleichgesinnten gut aufgehoben! :smileys5_:biere: |
|
Hallo Torsten,
willkommen hier in diesem tollen, immer höflichen, rücksichtsvollen, toleranten, sachlichen :futschlac Forum. Zitat:
Ciao Bernd |
willkommen
Hallo Torsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Gruß Peter |
Ich machs kurz:
Willkommen im Club |
herzlich willkommen,
wer sammer denn? was fahrn mer denn? wo kommen wir denn her?:5489: |
Servus Torsten :chapeau::chapeau:,
Willkommen im Forum und viel Spaß :chapeau::chapeau::chapeau: Gruß Peter |
Hallo Torsten,
Herzlich Willkommen im Forum! Was hast Du denn jetzt für ein Boot? |
Servus Torsten!
Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei dieser eliteren Truppe hier :lachen78::chapeau: LG Mathias ...oder man sieht sich mal in HR . |
Hallo Torsten,
Herzlich Willkommen hier im Forum :chapeau::biere: |
Hallo Torsten,
willkommen hier im Forum !Schön mal wieder neue Mitglieder kennenzulernen. Solltest Du Dich mal vergrößern wollen, findest Du die richtigen Leute hier :lachen78::lachen78::lachen78:. Für die richtigen Info´s:chapeau: |
Zitat:
...servus im Namen der Brig Fraktion... |
Hi Torsten,
herzlich willkommen hier im Forum :chapeau:. Jeder Neuzugang ist eine Bereicherung für das Forum! Nur durch solche mutige Anmeldungen kann ein Forum weiter existieren :klatsch:. Gruss Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |