![]() |
Bin dann auch mal weg :-)
Servus Zusammen :chapeau::chapeau::chapeau:,
morgen geht´s ab nach Griechenland:chapeau::chapeau:. Wir freuen uns schon riesig :chapeau::chapeau:. Wenn der größte Stau bei uns durch ist, ich schätz mal früher Nachmittag, werden wir uns auf die Autobahn begeben und Richtung Ancona abrauschen. Unterwegs werden wir uns ein paar Stunden Schlaf gönnnen und zusehen, dass wir in den frühen Morgenstunden das Nadelöhr Bologna staufrei durchfahren. Lasst es Euch gut gehen:chapeau::chapeau::chapeau: Ab 10 September sind wir wieder da:chapeau::chapeau:. Gruß Peter |
s Boot verstaut dabei?
|
...........und tschüß :lachen78:
Viel Bilder machen damit wir in Aufham was zum anschauen haben , gelle. Habt einen tollen Urlaub....und der Saft ( Sprit) möge mit Euch sein :chapeau: |
Servus Peter,
wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub :seaman: Und den Foto bitte nicht vergessen........ |
Hallo Peter,
wünsche gute Fahrt, schönen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder! Viel Spaß, Gruß Peter :chapeau: |
Hallo Peter,
das mit den Fotos und dem Urlaubsbericht hast ja eh schon als Aufgabe :schlaumei. Komm gesund und heil wieder heim. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in GR, erhol dich gut, genieße das Mythos und Ouzo und Wein und ... Weiters wünsche ich dir schönes Schlauchi-Wetter ohne Wellen, dass du schöne Touren und schöne Fotos machen kannst, die du uns wiederum im Forum vorstellen kannst !!! . |
|
Hallo Peter,
gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub. Vielleicht sieht man sich zum Spülen im Herbst noch auf der Donau. |
:natur016: Schönen Urlaub ! :natur016:
|
Hallo Peter,
wünsche Euch dann einen schönen Urlaub :biere: |
Servus Peter,
gute Fahrt, schönen Urlaub, und schaut, dass Ihr Sprit bekommt!:chapeau: |
.................................................. .................und weg isser.....:trau24:
wer hat eigentlich die Arbeit erfunden?:gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |