![]() |
Auf geht's nach Malge am Breitlingsee
Wenn nichts mehr dazwischenkommt gehts übermorgen für ein paar Tage nach Malge am Breitlingsee.
Genaugenommen besuchen wir Marco und die Um Links zu sehen, bitte registrieren. :seaman::banane::chapeau: Am Programm steht auch das Um Links zu sehen, bitte registrieren bei Magdeburg.:seaman: Wenn das Wetter auch noch halbwegs mitspielt wär es Klasse.:cool: Bilder folgen........ lg Reini |
Super!
Wir wünschen dir ein paar schöne Tage:biere:
Genießt sie in vollen Zügen und kommt gut wieder nach Hause.:chapeau: PS:Auch wir werden mit Boot anfang Oktober noch verreisen :ka5: |
@kerlchen ..........Spültreffen am Meer :ka5::ka5::lachen78::lachen78:.
@reini....... ja dann viel Spaß und...................................Foto net vergessen, gelle:chapeau: |
Servus Reini,
es wird dir bestimmt gefallen in den nördlichen Gefilden ! :chapeau: Ich wünsche dir ein paar schöne Tage, prima Wetter und tolle Touren! Auf deine Bilder bin ich natürlich schon gespannt! :seaman: Und grüß mir den Marco ganz herzlich !!!!! . |
Hallo Reini Ich wünsch Euch schöne Tage bei prächtigem Wetter !!!! |
sedrvus reini,
freuen uns schon auf euer kommen. auf gehts, kaffee ist fertig:cool::cool::cool: schlauchi gruss marko |
Viel Spaß :biere: :chapeau: !
|
Auch von mir alles Gute und viel Spaß in den Brandeburger Seen mit Marco&Sieglinde!:biere::biere::biere:
Das Wetter bleibt leider durchwachsen mit sonnigen Abschnitten ... Um Links zu sehen, bitte registrieren |
an wunderscheeeeeenen Urrrlaub :chapeau::biere::biere::cool:
Aber nitt das zruckkommst: Ikkkke bin jeeehhhnnn Berliner :lachen78::lachen78: |
Zitat:
lg Reini |
Servus Reini:chapeau::chapeau:,
viel Spaß bei de Preissn:chapeau::chapeau: und erholsame Tage :chapeau::chapeau::chapeau: Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |