![]() |
Heute ist ein neuer Anfang....
Hallo Gummireiter,
heute ist ist neuer Anfang bei uns in Haus geflogen. Vor nicht ganz 4 Jahren mußte ich wegen Mitarbeiter Pfusch meine eigene Firma aufgeben ( Insolvenz ). Viele dinge haben sich in der ersten Zeit wieder geglättet... und heute ist der letzte Stein von unsren Herz gefallen.... wir haben unser eigenes Haus wieder......:banane::voll::voll::voll::voll::voll: Mir geht es saugut............. Bleibt so wie Ihr seit..... Kritik und Anrgegungen müssen sein.............. Gruß Robert |
gratulation
herzlichen glückwunsch zu diesem ereignis, wünsche dir für die zukunft alles gute, und dass du nie wieder in eine solche situation kommst!
|
Sich selbst aus dem Dreck zu ziehen ist schwer.
Dann mal herzlichen Glückwunsch. :chapeau: |
Servus Bernhard :chapeau::chapeau:,
Glückwunsch:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::ch apeau:. Wenn man sich nicht aufgibt, kommt irgendwann auch wieder der Erfolg:chapeau::chapeau::chapeau:. Ich freu mich für Euch :chapeau::chapeau: Gruß Peter |
@ peter
ich denke du meinst den robert!
|
Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch. :chapeau::chapeau::chapeau:
und......................... ....................wir bleiben wie wir sind. :biere::lachen78: lg reini |
Servus Robert :chapeau::chapeau::chapeau:,
Tschulligung- falschen Vornamen erwischt :biere::biere::biere::biere:. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |