![]() |
Das nennt man Saisonstart !
|
hi mathias,
harte oder verrückt ? finde ich trotzdem toll, aber so verrückt !!! |
ja mei, vielleicht hat er nix zu tun :motz_4:
|
jaja, superharte Burschen die gern Schlauchifahrer beleidigen:gruebel:
Auf die persönliche Bekanntschaft dieser Leute werde ich zukünftig verzichten.:motz_4: |
Zitat:
|
Der Eisbrecher war aber nur der eine Picton (16ft/Jan). Der andere (14ft/Hagen) war auf dem Main Wasserski fahren an Neujahr...
Die beiden passen schon :chapeau: Die nächste Show ist ja schon geplant :ka5: Gruß Carsten |
ich kenne die jungs auch
und sage mal.... etwas anders unterwegs!
aber eigendlich ganz ok. die kommende aktion mitte das jahres wird noch einen drauf legen! gruss stefan |
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Servus Zusammen :chapeau::chapeau:,
die Aktion "Wasserskifahren an Neujahr" hat was:chapeau::chapeau:, find ich cool:chapeau::chapeau:, das "Eisbrechen" hat für mich so etwas "materialvernichtendes+spritvernichtendes"- ist nicht meine Art und find ich deshalb eher nicht so genial. Gruß peter |
@ Stefan:
bist du im Sommer vor Ort? :biere: @ Holger: das Video kommt mir bekannt vor, ich glaub ich hab das schon gesehen :lachen78: @ Peter: er wollte doch nur Boot fahren :confused- Material hat soweit mir bekannt ist auch nicht gelitten :chapeau: Gruß Carsten |
ich gehe mal davon aus,
vor ort zu sein!
zumal wir ja am 4.12. so zu sagen "getestet" haben .... da war ich noch mit dem 490'iger sacs dabei. jetzt mit 35 cm mehr und 45 ps mehr wird's sicher leichter sein .... bin natürlich nicht all over "dabei".... gruss stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wo ist den drüben ? :confused-:ka5:
|
Im Boote Forum ist gemeint
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |