![]() |
Treffen - einfach ausradiert???
Servus!
Habe gerade mit Erstaunen festgestellt, daß offenbar die "geplante Treffen" - Seite aufgeräumt wurde. Nun gut, aber das von mir angeregte "Istrientreffen" 2011 für Pfingsten oder Sommer ist jetzt einfach ganz weg! Weder "Archiv" noch "durchgeführt"...:gruebel: MOOOOOOODS!!!! Bitte um Aufklärung! Was, wieso, weshalb???:confused- Danke und schöne Grüße, Jan |
Zitat:
bin zwar kein MOD, kann dir aber auch helfen :lachen78:. Die Threads sind schon noch da, du musst nur mal den Zeitraum seit den letzten Antworten von 30 auf 60 Tage hochsetzen.......da gibt´s so ein Feld, wo man das anwählen kann. |
HAHAAAA!:chapeau:
Danke Wolfgang, das wars!:biere: Die Funktion kannte ich noch gar nicht! Jetzt fehlen nur noch Teilnehmer!:ka5: Schöne Grüße und Danke, Jan |
Zitat:
|
Servus!
Naja, bis jetzt zeichnet sich eher die Rovinj- Ecke ab... im blauen haben sich schon ein paar gefunden...:biere: Aber wo wir hinfahren wiss ma noch ned. Is ja noch Zeit.:ka5: Schöne Grüße, Jan |
Zitat:
Also Du kannst nach Norden oder Süden fahren. Am Besten Du besorgst Dir Küstengeheimnisse Band 6 Istrien von Günter Lengnink - Um Links zu sehen, bitte registrieren, dann wird Dir zur Programmierung bestimmt etwas einfallen! :smileys5_ |
Och Dieter! Küstengeheimnisse hab ich natürlich, aber im Moment planen wir ja erst noch das Wichtige:
Grillen oder Essen gehen!:biere: Solch kokolores wie ein Fahrziel kommt dann mal später...:futschlac Schöne Grüße, Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |