![]() |
Android Apps
Hab ich da was verpasst oder wurde noch nichts zu Apps für Android geschrieben?
Dann fange ich mal an: Dual file manager - wie der Name sagt, ein Dateimanager mit 2 Fenstern, prima zum hin und her kopieren Regen Alarm - zeigt ein Regen-Radarbild Schweizer Wetterradar - Regen-Radarbild Donneretter - Alarm, wenn sich Gewitter nähern Quickpic - schneller Bildbetrachter Photoshop Expressqw - Bildbearbeitung Poweramp - sehr guter Mp3-Player ($, aber Testversion) BarcodeScanner - Produkt- und Preisinfos via Internet abrufen Das ist drin - Inhaltsstoffe von Produkten via Internet Miniinfo - Systeminfos |
App zum Propeller testen
ich konnte die App noch nicht testen, wird dieses Jahr wohl auch nichts mehr.
Ich kann damit eine Messung starten und abspeichern. Geschw. in km/h o. mph Beschl. in m/s² G-Kräfte in g vordefinierte Messung z.B. 1/4 Meile:cool::cool: uvm. Um Links zu sehen, bitte registrieren kostet allerdings 4€ |
|
Clever tanken----bin überzeugter registrierter Nutzer
Letzte Woche mal wieder 11 Cent Differenz beim Diesel. |
Clever Tanken
Blitzer.de Locus (nein das ist kein Toilettenführer :lachen78:) Android Tacho CoPilot TVSpielfilm ADAC App |
s Not-Info
Asfinag. mit der kann man auch Maut zahlen Tankinator iCol. Campinplätze DMAX. find ich sehr cool all diese Apps sind gratis:chapeau: |
wo bleibt der Klassiger -> der Taschenlampen App :chapeau: und der Wasserwagen App -> damit z.B. das Wohnmobil auch grade steht :gruebel:
Googel Maps -> um immer den richtigen Weg auch zu Fuß zu finden :chapeau: Knots Giude -> wenn die Altzheimer mal wieder zuschlägt Offen ? -> Öffnungszeiten von Geschäften... all diese Apps sind gratis:chapeau: |
Oh je, wo soll ich da anfangen ?
:ka5: • aCalendar+ (Kalender-App) • Cerberus Sicherheitsapp • Camera Zoom FX (erweiterte Möglichkeiten für die Kamera) • 360 Panorama (erweiterte Möglichkeiten für die Kamera) • Firefox Mobile (Browser) • Google Earth • Battery MacroPinch (bessere Möglichkeiten den Energiehaushalt des Handys in den Griff zu kriegen) • DB Navigator • KVB Monitor • Windfinder Pro • Wetter.com • Flightradar24 pro • AT&T Code Scanner • Avast Mobile Security • Boat Beacon - AIS Navigation • mAIS • MarineTraffic.com • GMX Mail App • GPS Background Logger • Hockeyweb - Die Eishockey App • DEL-App (Eishockey) • Cologne Bonn Airport App • Scale Calculator (Maßstabs-Rechner) für den Modellbau • Maverick: GPS offroad-Navigation • Outdoor und Wander- Navigation ApeMap • Offline-Navigation (das Handy hat eigentlich nur eine Navigation über Internet) Karten für : o Deutschland o Holland o Belgien o Frankreich o Dänemark o Luxembourg o Schweiz o Österreich o Italien • Fahrrad-Navi für Köln • Note Everything (Notiz-App) • Pegel (Pegelstände aller deutschen Flusspegel) • Shazam • Skype • Soviet Military Maps Free • Trillian • TV Spielfilm • VRR Companion • VRS Info • WinAmp • APP Lock • Pintail • Google Earth • Freie Tonne • Kompass • Köln.de • eBay • Team Viewer (Computer-Fernwartung) • Adobe Reader • Webcam-App • WebLiveWalpaper (Hintergrundbilder über eine WebCam) • Dual File Mannager • Clever Tanken • Youtube • Knots Guide • Google Maps to be continued :gruebel: Ich weiß schon warum ich 32 GB Speicherkarte habe ... |
Jepp Speicher braucht man, intern 32GB und 64GB extern über Speicherkarte :biere:
|
Habe seit gestern mein Nexus 7 (32GB/3G).
Als Erstes kam Dies hier drauf: Tapatalk :daumen: (ist aber nicht mehr kostenlos; damit aber "ohne Werbung") |
Also für alle Boot-Fahrer ist die App "ANDROID TACHO" genial.
Hat nen super Tacho, Streckenmesser und v.a. eine Ankerwache! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |