![]() |
Aerotec 380 BJ 1995
Hallo was kann man für ein gut erhaltenes Aerotec 380 BJ 1995 (ohne motor) verlangen, bzw hat jemand interesse.
Gruß Sascha |
Zitat:
PS: was ist lezte Breis ? :futschlac |
Vielleicht stell ich die Frage anders, ist es noch 600€ Wert. Luft hält noch ein paar Wochen und es hat keine Flicken (Farbe ist beige).
Zubehör wie Pumpe, Persenning und Paddel sind dabei Danke Für die Infos. Gruß Sascha |
Willst du es verkaufen oder kaufen?
|
Wenn es so aussieht wie Du beschreibt kann man das zahlen......
|
Bei ebay in vier Wochen eingestellt wäre mein Tipp um die 800 Euro. Vorausgesetzt natürlich ohne Beschädigungen und mit ordentlichen Bildern.
Grüße Harald |
Danke für eure Einschätzungen.
Erstmal will ich es kaufen, aber vielleicht auch wieder verkaufen. Weiß nicht ob es zu klein ist für 2Erwachsen und 2 kl. Kinder. Aber dann scheint man es ja auch wieder gut los zu werden. Gruß Sascha |
Hallo,
schau mal hier das läuft gleich aus. Zur Zeit ist es noch recht günstig. :biere: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Danke für den Hinweiß,
aber das war mir zu runtergekommen. Gruß Sascha |
Was war daran "zu runtergekommen"?:confused-:confused-:confused-
Harald |
Zitat:
finde ich auch, er hat es halt sehr genau beschrieben - die paar Sachen zum Kleben waren nicht so wild meiner Meinung nach. Der Preis hat mich auch nicht geschreckt. Aber jeder wie er will. :biere: |
Hier gibts auch eins :
Um Links zu sehen, bitte registrieren Und bevor es einer merkt - ja - es ist meins :ka5: |
Zitat:
schade das ich meines schon bestellt habe - das wär genau die richtige Kombi für mich gewesen. :seaman: |
Zitat:
Deswegen muss bei mir eins weg :ka5: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |