![]() |
Urlaubsvorbereitung - Einparken üben mit dem Wohnwagen
Hi zusammen!
Bald geht´s ja wieder los: ab in den Urlaub. Und was wäre da nicht besser, sich auch mental darauf vorzubereiten. Hier nun zum Thema Camping ein paar online-Spielchen: Besonders wertvoll: das Einparken üben mit dem Wohnwagen. Damit´s im Urlaub beulenfrei klappt. :lachen78::futschlac Um Links zu sehen, bitte registrieren . |
Megabrüller!:futschlac
Beim ersten Anblick noch müde darüber gelächelt und schwups über diese empfindliche Steuerung geflucht und die letzte halbe Stunde rangiert. :biere: |
Das liegt an dem Kotzknödel ala Zitrone C3. Mit so einem Auto geht das nicht :-)
|
Nun mal zu...
In den nächsten Tage lese ich dann eure Highscores... :gruebel: :lachen78::biere: . |
hihi - also mit dem echten WoWa tue ich mich leichter!
Abkuppeln und Frau schieben lassen :lachen78: |
Holla, das ist ja nicht ohne! Wenn ich im echten Leben so fahren würde, bräuchte ich einen Liegeplatz fürs Boot :lachen78:
|
Stark,Genial, nicht so einfach mit den richtigen in Natura kann ich das besser.:chapeau::biere:
|
Lustiges Spielchen, mit der Tastatur gar nicht so einfach.
|
Hi,
hier gibts noch so was, etwas einfacher: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aber ob ihr es schafft, den Highscore der Kids zu knacken ? :lachen78: Und hier kann man sogar Schlauchboot "Zodiac" fahren: Um Links zu sehen, bitte registrieren :cool::cool::cool: Ciao Bernd |
Hi,
zum Thema Einparken mit Wohnwagen hab ich auch was. Hier ein Auszug einer aktuellen Führerscheinprüfung mit Anhänger. Früher war das einfacher...:stupid: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
R E S P E K T ! ! ! Aber ist das Zeitraffer? Obwohl: selbst bei normaler Videogeschwindigkeit ist die Gespannbeherrschung schon Spitze!!:cool: |
Zitat:
Hallo, diese Beherrschung beim Rückwärtsfahren ist gigantisch - ich bin mir sicher es gibt Leute die können sowas nicht mal vorwärtsfahren. :futschlac Bei dem steigt aber auch ordentlich der Rauch auf.:ka5: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
...Peter....das ist aber ein dickes Fake :ka5:
gruss peter |
Zitat:
Ist halt nur keine Führerscheinprüfung sondern ein Wettbewerb :chapeau: gruss peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |