![]() |
Glückwünsche
Hallo Evi & Olaf,
unseren HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH. :cool::cool::cool: Ralf Birgit und Kinder |
Opa - Oma, oder was ist los :gruebel::gruebel:
Wenn es so ist, na dann herzliche Glückwünsche auch von den Rotti`s .:cool::cool::chapeau: |
Auch von uns Herzliche Glückwünsche :banane:
aber jetzt müsst ihr das Rätsel auflösen :gruebel: wünschen Hansi und Angie |
Pünktlich zum Christfest ein neugeborenes Kind? :cool:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Gestern um kurz vor 10 ist unser erstes Enkelkind geboren worden. Dem Kind und Mama geht es gut, den Papa hat die Geburt etwas mitgenommen :lachen78: Achso, die technischen Daten sind ja anscheinend sehr wichtig: :schlaumei Louis bringt 3330 g auf die Waage und ist 52 cm groß. |
Glückwunsch Euch...... :chapeau:
|
Unser erstes Enkelkind
Hallöchen,
einen ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu unserem ersten Enkelkind. Wir sind sehr glücklich über diesen Segen und freuen uns auf den Zuwachs in unserer Familie. Unserer Tochter und unserem Enkelkind geht es gut und oben hat Olaf ja schon die Größe und das Gewicht geschrieben. Dies ist das schönste Geschenk zum Weihnachtsfest was uns passieren konnte, ein gesundes Kind. |
Na das ist ja ein Weihnachten..:banane::banane::cool:
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und das Alle wohlauf sind. :cool::chapeau::cool:
|
Alles alles gute, wie befestigst du jetzt nen Baby Sitz im Arimar? :gruebel:
|
Hallo Evi und Olaf!
auch von mir herzliche Glückwünsche !!!! :6854: :sekt: :trinken: . |
Oh, das ist aber eine schöne Nachricht!!:chapeau:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.:biere::biere: LG Heinz u. Renate:chapeau: P.S. Aber Vorsicht Olaf, nun musst Du mit der Oma ins Bett.:lachen78::biere::lachen78: |
Herzlichen Glückwunsch! :chapeau:
|
da wünsch ich euch und den Eltern auch alles Gute, vor allem dem kleinen Wurm wünsch ich alles Gute in seinem Leben :biere:.
Auch wenn es sicher schön ist, Opa oder Oma zu werden, so hoffe ich, dass dieser Kelch noch ein paar Jahre an mir vorübergeht :lachen78:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |