![]() |
Schlauchbootfahren und Angeln
Angeregt durch das parallele Universum stelle ich mir die Frage: Angelt jemand von uns Schlauchbootfahren im Urlaub und weiß was zu berichten? :gruebel: Erfolge ,Ausstattung, wann ,wo, wie?
|
Hallo Harry,
da gibt es mit Sicherheitwohl einige hier im Forum, die als Petrijünger unterwegs sind. Ich allerdings bevorzuge den Fisch dann von Frischfischtheke............:ka5::biere: |
Zitat:
Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben :chapeau: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Anfang April geht"s nach Dänemark, natürlich zum Angeln :banane:
Mal sehen was so aus der Ostsee raus will:confused- |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jetzt wirds richtig Zeit, dass der Sommer kommt :lachen78::lachen78::lachen78: |
Zitat:
:lachen78: |
Zitat:
|
Ne Freunde ich kenn den Fred hab ihn aber nicht gelesen ,deshalb ist mir der Gedanke gekommen wie es allgemein so aussieht bei uns. Also anscheinent angelt gar keiner, auch gut, wollt ich nur wissen :ka5:
|
Hallo Harry,
hier in einem älteren Thread findest Du auch einiges zum Angeln aus dem Schlaucherl. Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Harry, eigentlich habe ich mir mein Schlauchboot wegen, oder zum angeln angeschafft, aber seit ich so ein Schlaucherl hab, hab ich fast nimmer geangelt,:gruebel: Böötchenfahren ist schöner. Aber dieses Jahr möchte ich wieder mehr angeln.:ka5: |
Moin Harry
fahre eigentlich regelmäßig mit meinen RIB zum Angeln raus(Schleppangel auf Hecht oder Barsche), entweder auf der Ems und ab und zu auf dem Dollart auf Plattfische. In Kroatien habe ich bis jetzt noch nicht vom Boot aus geangelt, hatte mir aber dort auch noch nie einen Angelschein geholt. Immer nur vom Ufer aus mit meinen Sohn zusammen. mal schauen vielleicht machen wir es in diesen Jahr. |
Der mit dem Link in einem andersfarbigen Forum ist nun auch hier und kann auch direkt dazu etwas sagen wenn die Fragen konkret kommen :-)
Habe mich im Schlauchbootforum auch artig wie es sich gehört, vorgestellt :-) Achso, eins noch: Ja, von einem Schlauchboot kann man auch angeln :biere: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |