![]() |
F.r.e.e. in München
vom 18-22.Februar...................
für mich immer eine kleine Auszeit auch wenn nicht wirklich viel für uns Schlaucher dabei ist. Schlendern, schauen ,träumen, lauschen den einen oder anderen Vortrag z.B. den Seglern :banane: die haben auf den Multi-Media Shows immer beeindruckende Bilder von Hr oder Griechenland :cool: da kann man auch als Schlauchboot Fahrer etwas abgewinnen und eventuell sich beeinflussen lassen :biere: die Füße Langstrecken und lauschen und träumen :sleeping: :futschlac dann zum Guinessstand ein kühles Guiness zischen :biere: das hat doch was :chapeau: ich werde schauen daß ich irgendwie den Samstag oder Sonntag reinkomme.:chapeau: Ermäßigte Preise mit ADAC Karte 5,50 € im Vorverkauf.....frühers haben sich immer welche von uns da getroffen, wie schauts diesmal aus? |
Leider geht es bei uns heuer nicht:cognemur:, Frau muß lernen, lernen, lernen. Entspurt zum Staatsexamen.
|
Servus Harry,
ich möchte am Sonntag den 22.02.15 hinfahren, bist auch am Sonntag dort? Gruß Ralph:biere: |
laut meiner Frau am Sonntag :biere:
|
das wär doch was, bleiben wir in Verbindung, können ja noch eine genaue Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen. Also dann auf zur Messe...
Gruß und einen schönen Abend:chapeau::biere: |
ich bin eh um10 Uhr am Eingang:ka5: will einer der Ersten sein :biere:
|
passt ,bin auch um 10.00 da, schickst mir per PN Deine Handynummer dann rufe ich Dich an.
Gruß Ralph:chapeau: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |