![]() |
Ein Neuling stellt sich vor
Hallo liebes Schlauchbootforum ,
ich bin der Frank , komme aus Hannover und bin in meiner Freizeit sehr gerne auf dem Wasser unterwegs . Leider gibt es im Bereich Hannover kein interessantes Gewässer auf dem man mit einen Motorboot richtig Spaß haben kann. Ich bin seit 2003 im Besitzt von einen Zodiac Mark 3 mit dem wir Anfangs in Italien und seit 2005 hauptsächlich auf der Mecklenburgischen Seenplatte und auf der Weser unterwegs sind .Vor einer Woche habe ich mir eine Selva 560 von einem Forumsmitglied gekauft und werde mein Fahrgebiet jetzt auf die Nord-und Ostsee ausdehnen . Ich hoffe auch in der Zukunft auf viele Themen in denen man sich austauschen und diskutieren kann . Mfg. Frank |
Hallo Frank,
willkommen im Forum!! Dein neu erworbenes Boot kenne ich, eine gute Wahl!! :cool::cool::cool: LG Heinz-55:chapeau: |
Ebenfalls willkommen!
Michael |
Hallo frank,
herzlich willkommen hier. Wünsche Dir viel Freude und Freunde hier und auf dem Wasser.:biere::biere: Gratulation zum neuen RIB.:ka5::cool: |
Moin Frank,
herzlich Willkommen hier im Forum. Jetzt musst du noch noch deine Boots-Info an das neue RIB anpassen:chapeau: |
Hallo Frank
auch von mir ein herzliches Willkommen hier :seaman: und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :chapeau: |
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Sicher gut gepflegt bei dem Vorgänger.
Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel... |
Hallo Frank
Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. Guck Dir mal das Forumslogo an. Du solltest die Umrisse erkennen können! LG Rüdiger + Heike PS : wir haben unser Avatar noch nicht erneuert!! |
Na Rüdiger, Du solltest aber Deine Boots-Infos auch mal updaten...:chapeau:
|
Schon passiert!!
|
|
herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem RIB :)
|
Hallo aus Oberfranken :seaman:
|
Hallo Frank, ein Hallo aus Wien! VIEL Spass bei uns!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |