![]() |
Simmerring wechseln Selva
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bemerkt das mein AB an der Schraube Öl verliert ( über den Winter). Folglich habe ich das Öl abgelassen und bemerkt das es völlig grau ist,also Wassereintritt :motz_4:
Ich denke mal das es sich um den Simerring handelt. Es könnte aber auch an dem Spalt bei der Messingscheibe liegen :gruebel: (siehe Bild) ist der Abstand normal oder sollte das abschließen ? Jedenfalls würde ich gerne den Simmerring selber wechseln , der müsste ja hinter der Messingscheibe sein. Wie bekomme ich die ab ohne das ich was zerstöre ? Der Motor ist ein Selva ST. Tropez 40 PS Bj 2004 Und wo bestelle ich am besten die Ersatzteile ? LG Alex |
E-Teile z.B. Um Links zu sehen, bitte registrieren
Die Messingscheibe ist nur eine Distanzscheibe für den Prop. und müsste eigentlich so runter gehen. . |
Zitat:
Ein bisserl mit einem Schraubenzieher losbrechen und raushebeln. Vorsicht - nicht das Gehäuse dabei beschädigen, beim "Aushebeln". zu den Ersatzteilen - wo würdest Du denn Ersatzteile für einen Mercedes kaufen ? Wohl beim Mercedeshändler, oder ? Und Ersatzteile für einen Selva ? Wohl nicht beim Mercuryhändler. |
Super danke Euch , dass ging schnell ! Dann werde ich mal bestellen und los legen.
Grüße Alex |
Wer bietet eigentlich Selva Ersatzteile in Österreich an ?
|
Zitat:
jetzt steht zumindest das da: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |