![]() |
Wo ??? surft man am besten nach Schlauchi-Angeboten???
also ich hab die Vermutung, dass ebay-Kleinanzeigen inzwischen den größten Anteil hat. Als Recherche hatte ich bisher:
ebay-kleinanzeigen.de subito.it marktplaats.nl scanboat.com blocket.se boote.de gebrauchtboote.de bestboats24.de Noch jemand eine Idee oder einen Tipp auf eine gute Plattform? Bin auf der Suche nach einem 4-5 m Hypalon Rib. |
speurders.nl
|
wow, nach 6 Jahren hat er seinen ersten Beitrag geschrieben, und hat immer noch keinen Vornamen :futschlac
|
Schlauchi-Angeboten??? geht's bissel genauer? :gruebel:Wegen einer Luftmatratze brauchst nicht soweit fahren.:gruebel: Sorry ist nicht böse gemeint, nur sollten Deine "Suchvorstellungen" genauer sein, dann kann man auch Tipps, oder Ratschläge gebe.:biere:
|
der@ scelica (?) soll sich mal vorstellen.....:ka5:
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar auch noch ziemlich neu hier aber mit meinem zweiten Pseudo (jetzt nicht mehr in Gebrauch) hab ich immerhin schon gut 60 mal mehr oder weniger schlau rumgelabert :dev3: mfG Maik |
:futschlac
Zitat:
|
Weiss nicht ob das hier rein gehört , finde mich noch nicht so zurecht ?!
Suche ein Rib so um 5 m ( Hupalon ) mit Yamaha 4 Takter + Trailer . Lieben Dank |
Zitat:
Übrigens Hupalon RIBs gibt es nicht, Du meinst sicherlich Hypalon als Schlauchmaterial? Was willst Du denn anlegen, das sollte dabei stehen.:smileys5_ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |