![]() |
Vergaser Umbau von 5 auf 9,9 ps - Johnson
Hallöchen zusammen,
suche einen Vergaser für Johnson 5ps, da man ja nun mehr fahren darf und mein Boot auch mehr dürfte. :chapeau: Habe so einen Vergaser voriges Jahr mal online gefunden - und - Ja - es war ein Fehler den nicht gleich zu kaufen :cognemur: - aber ich hoffe, da draussen gibt es noch einen. Wer von euch also da so was noch rumliegen hat, oder weis wo ein solcher Vergaser - oder der passende Umbausatz - rumliegt - bitte melden :cool: Danke |
Hallo Guido,
ich bezweifle das Dir ein Vergaserwechseln, fast das doppelte an PS rausholt.:gruebel: |
Sicherlich handelt es sich hier um einen 9,9Ps - Motor welcher auf 5Ps gedrosselt wurde und nun wieder entdrosselt werden soll . :gruebel:
lg Frank |
Moin, melde dich mal per PN bei mir , habe noch einen 9,9PS Vergaser . MFG
|
Zitat:
|
Hallo !
Gib doch einmal bei Deiner Suche "Caburator" anstatt Vergaser ein . Dann siehst Du bestimmt mehr Angebote. Schön wäre halt die genaue Teilenummer. Diese Motoren wurden vor Jahren viel mit Vergasern 15Ps bestückt . Also müßten schon noch welche mit 9,9Ps irgendwo schlummern . Habe im Werkstatthandbuch für diese Motoren nachgeschaut aber die Teilenummer finde ich nicht ! lg Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |