![]() |
Was ist eigentlich ein "Reibebaum" ???
:hä:
Matt |
Zitat:
in welchem Zusammenhang ? Tierhaltung ? Gruß Alex |
Schaust mal die user info vom Ferdi an :zerschepp
Da wo es bei dir "Kapitän Titanic 2" sagt ... Matt |
Hi Matt,
das mit "Kapitän Titanic 2" versteh ich jetzt echt nicht :weissnich: , aber vielleicht liegt das auch an der Flasche Lambrusco :ferdis: . Matt, ein Reibebaum ist das, wo man sich kratzt, wenn's einen juckt, kapiert ? :ferdis: :lachen78: Also, wenn's Dich oder einen anderen juckt, dann kann er sich an mir kratzen, soll heissen, wenn jemand Streit sucht, ich bin da :ferdis: :ferdis: :ferdis: . Hie und da probiert es ja auch der eine oder der andere :lachen78: . In Österreich gibt's ein Lied von einem bekannten Interpreten, das so anfängt: "Wenn'st a Weh brauchst, ruaf mi au" - übersetzt: "wenn Du einen Deppen brauchst, ruf mich an " , also, in diesem Sinne, die geleerte Flasche Lambrusco läßt grüßen :ferdis: :blemblem: . |
Zitat:
Nun, beim Alex sagt es da "Kapitän Titanic 2" ... Matt |
@Ferdi, ich brauche kein Reibebaum, ich habe eine Frau :ferdis:
|
Zitat:
|
Zitat Ferdi:
wenn Du einen Deppen brauchst, ruf mich an Zitat DieterW @Ferdi, ich brauche kein Reibebaum, ich habe eine Frau __________________ Zitat:
|
Hallo Sibille,
sehr gut gekontert. :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: |
gut gekontert, das Zitat aber leider aus dem Zusammenhang gerissen ( ist übrigens ein Lied :ka5: ) :ferdis: :marteau: .
|
Zitat:
Wie ich immer sage: Durch das gekonnte zitieren von einzelbuchstaben kann man alles unterstellen! :zerschepp :zerschepp :zerschepp Matt |
ja Matt,
und dann heisst's immer, ich suche Streit :ka5: :naughty: . Aber, meine Signatur "Der Stein des Anstoßes liegt stets zum Greifen nah. (© peter e. schumacher)" bewahrheitet sich doch immer wieder :lachen78: . |
Nicht Ärgern Sibille, sind halt nicht alle Österreicher so nett wie ich :zunge: :zunge: :zunge:
|
Zitat:
@Reini, das konnte Sibille schon immer gut. Deswegen verliere ich ja immer, und halte lieber meinen Mund. :flennen: :27: :lol01: |
Zitat:
@Alex, ich bin aber netter wie Du. :zunge: :lachen78: :biere: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |