![]() |
Hurra ich hab ein Neues
Hallo Freunde, habe meine Herbstdepression besiegt. :natur016:
Bin seit gesten stolzer Besitzer eines Arimar 470 SeaPionier:cool: mit einem saugeilen 60 Ps Direkteinsprizer von Jamaha.:chapeau: Setzte mit dem Anschaffungspreis zwar meine Existenz aufs Spiel, aber als eingefleischter Schlauchi ist man eben ein bisschen Verrückt:stupid: Freut euch mit mir, geiles Gefühl LG Andreas |
Hallo Andreas,
super, ich gratuliere :biere: , hast zu einem "Herbstpreisangebot" zuschlagen können ? Wo hast Du gekauft ? Übrigens, nur zur Info, es gibt keinen 60PS Yamaha Direkteinspritzer. Wenn Du einen 4-Takter hast, dann ist es ein Einspritzer (ob Single- oder Multipoint weiss ich nicht), aber kein Direkteinspritzer. |
Uiuiui --- herzlichen Glückwunsch !!!!
Bestimmt eine gut laufende Kombination !!! Hö,hö: Solltest Du bis zum Frühjahr doch ein gemächlicheres Motörchen (40 PS sind toll!) haben möchten, mail mich an zwecks Tausch !!!!! :stupid: Reinhard :chapeau: |
Hallo Andi!
Gratulation, wirst du heuer noch eine Probefahrt wagen-? |
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft :cool: :cool: http://www.arimar.com/img/Ari-470.gif Wieder ein Arimar mehr hier im Forum :banane: |
Hallo Andi,
auch von mir die besten Wünsche zum neuen Booterl. Wann ist Taufe? Gruß Manuel |
Hi Ferdi, gekauft bei Feichtner Boote in Linz, sehr netter Typ.:chapeau:
Ich denke es war eine Gelegenheit. Vorführboot statt 18 900.- ohne Trailer, jetzt 16 000.- mit neuem Trailer was meinst du? OK! 4 - Takter Einsprizer, Modell 2006:schlaumei LG Andreas Zitat:
|
Zitat:
klingt gut :chapeau: . Ja, jetzt ist die Zeit für Schnäppchen, wenn die Boote nicht über'n Winter beim Händler stehen sollen und die Zinsen auf der Bank wachsen . |
:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Wenn schon verrückt, dann nix wie nächstes Wochenende ins Wasser damit! Herzliche Gratulation auch von mir!:natur016: lg Kelepaz |
Zitat:
LG Andreas |
Hallo Andi,
:cool: :cool: :cool: Gratulation zum neuen Boot. der nächste Frühling kommt bestimmt! :ka5: :ka5: Gruß Harald |
Servus Andi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot!!! :natur016: :natur016: :natur016: Der 60 PS 4-Zyl- 4-Takter YAMAHA dürfte ein guter Motor sein. Gute Wahl!Hansi fährt ihn mit großer Begeisterung an seinem Z-MedlineI. |
Hi Andi - auch von mir alles Gute zum Neuen!!!!
Rein ins Wasser - der Winter dauert lang :futschlac Gruß Mathias |
Zitat:
Das würd ich nicht aushalten. :cognemur: Glückwunsch zum Boot.:daumen: PS. es gibt keine zu kalten Tage, nur zu dünne Klamotten :cool: Gruss Jörg |
Hallo Andreas,
Glückwunsch zum Boot :captain: Ich würde ja fast wetten das du dieses Jahr doch noch fährst :ka5: Ich würde es nicht auf nächstes Jahr verschieben, stell dir mal vor Boot oder Motor laufen nicht so wie du gerne möchtest:ka5: Das würde ich lieber dieses Jahr noch austesten:chapeau: Gruß Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |