![]() |
Lohnsteuerausgleich Online Berechnung 2005
Hallo österr. Steuerzahler und Knechte:cognemur: :futschlac !
Hier, wie jedes Jahr von mir der Link zur Onlinberechnung für den jährlichen Steuer bzw. Lohnsteuerausgleich - jetzt Arbeitgeberveranlagung genannt: Um Links zu sehen, bitte registrieren Hoffe dass ihr sehr sehr viel Geld von der Finanz zurück bekommt. Damit wir a bisserl a Körberlgeld für`s billige Benzin haben:futschlac Gruß Mathias |
Zitat:
gibt's den passenden Download hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren ...aber leider erst ab dem 16. Januar |
Körberlgeld ???
Was ist das?? Nur für Benzin??? :cunao: |
Hi Fugawi!
Kennst du kein Körberlgeld:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac Ist glaube ich ein rein österr. Ausdruck für " nebenbei was dazu verdienen ". Tun auch Hausfrauen ab und zu mal hihihihihi Gruß Mathias:chapeau: P.s. Körberl ist ein Körbchen! |
Nur Hausfrauen? Hi, Hi,
Schau mal was bei uns am FA los ist: Aus Olkas Beitrag: ELSTER 1: Die Server sind uneingeschränkt verfügbar. ELSTER 2: Die Server sind uneingeschränkt verfügbar. ElsterOnline: Die Server sind uneingeschränkt verfügbar.:banane: :banane: Jetzt Frag blos nicht was ELSTER ist. :cunao: :cunao: :cunao: :cunao: Wilfried |
Hallo Mathias
danke für den Link denn suche ich schon seit einiger Zeit :cognemur: :cognemur: Lg Hansi |
Zur Erinnerung noch mal dieser Link für den Jahresausgleich - damit ein wenig Benzngeld fürs Booteln rausschaut.
LG Mathias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |