![]() |
Vorstellung von Heike und Dirk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
wir wollten uns mal mit ein paar Bildern hier vorstellen. Das ist unser Boot mit dem wir im vorrigen Jahr auf Cres waren. Es wurde verkauft, da Dirk jetzt :captain: ist. |
Hallo Heike und Dirk
Herzlich willkommen hier im Forum der Schlauchbootinfesziertten :futschlac :futschlac :futschlac wünsche euch viel Spass hier und alles gute Dirk zum :captain: :seaman: der ja das sagen hat auf dem Boot :chapeau: :chapeau: :chapeau: Lg Hansi |
Weitere Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das 1. Bild zeigt uns Beide.
Das 2. Bild zeigt den:captain: Gruss Heike und Dirk Muss das mit den Bilder einstellen noch etwas üben.:stupid: |
http://www.schlauchboot-online.com/i...party/chor.gif Herzlich Willkommen auch von mir !! Lg, Michael (ba0150) |
Weiter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Hund läuft garnichts.
Das Bild wurde auf einer kl. Insel gemacht vor Cres. |
Hallo Heike und Dirk
Willkomen im Forum
|
Auch von mir ein Wilkommensgruß - Mathias:chapeau:
|
Zitat:
bei uns auch nicht :cool: Gruss Jörg und Sandra |
Hallo ihr 3 beiden. So wird der Verein der Wasserratten mit dem Schlauchi- Virus :cool: immer größer. Willkommen in dem fähigsten Forum of World.:chapeau: Gruß vom Seelo,Dirk
|
Hallo ihr beiden,
hübsch, hübsch, hmmm..... :ka5: :ka5:
Willkommen und danke für eure Vorstellung. lg Reini |
Vorstellung
Hallo,
Danke für Eure Vorstellung und herzlich willkommen im Forum. Und dann sogar noch mit Bild. :cool: Meine Hochachtung :Hail: Gruß Erich |
HI ihr Saarländisch Nachbarn,
Ohne hund läuft nix.. stimmt ! Bin nur an rätseln ob Labby oder Golden. Kann es auf dem Bild nicht so erkennen.. tippe aber auf der erste. Gruß, Frank :) |
Hallo Frank,
es ist ein Golden Retriever. Wurde vorm Urlaub kahlgeschoren, sie hat normal langes lockiges Fell. Ist so aber in der Hitze bequemer für Herrchen, Frauchen und Hundi. Gruss Dirk u. Heike |
Tatsächlich Saalänner
Salu Heike und Dirk,
Herzlich willkommen bei den Schlauchis. Ei ich hann jo ga nit gewusst, daß aach Saalänner im Forum sinn. (Jetzt hab ich uns Saarländer mit unserer Sprache hoffentlich nicht blamiert) Gruß Axel ( e Ausgewannada) :wein: :wein: :wein: |
Hi, auch wir sind selten ohne Hund auf dem Boot.
Wann und wo wart Ihr letztes Jahr auf Cres? - Wir waren letztes Jahr letzte Juli- und erst Augustwoche auf Slatina. Herzlich willkommen von Gaby und Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |