![]() |
Nero 6
Hallo Leute
habe seid einiger Zeit wieder große Probleme mit dem Brennerprogramm Nero 6 Es lässt sich nicht öffnen :cognemur: oder nach dem Brennen lässt sich der Laptop nicht runterfahren :cognemur: Habe dieses Programm regulär gekauft für € 49.-:confused- :hiiillfe_ Meine Frage an Euch: 1. mit welchen Programm brennt ihr :confused- 2.kann ich mir wo ein gutes Brennerprogramm runterladen :help_3: 3.wenn ja sollte es einfach zu bedienen sein :ka5: vielen Dank schon im voraus für Euer bemühen :chapeau: Lg Hansi |
Nero 6
Hallo,
wann hast du denn die Software zum letzen mal angepasst/Update? Mit der Lizens hast du dort keine Probleme! Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Harald |
Hallo,
ich habe auch Nero 6 und es klappt ganz gut. Du kannst Dir übrigens auf der HP von Nero Updates herunterladen. Vielleicht hilfts... |
Hmmm
also mich sieht das irgendwie nach Hardwareproblem aus passiert das "nicht starten" bei eingelegter CD oder ist das nicht nachvollziehbar ? |
Hallo Leute
ich versuch's mal mit Updates habe noch nie welche runtergeladen :cognemur: vieleicht liegts an dem. Danke erstmals für die zahlreichen Antworten :cool: :cool: Lg Hansi |
Oder 1x komplett löschen + dann wieder draufspielen . (?)
|
Zitat:
danke für den Tip habe das Update runtergelanden jetzt funktioniert's wieder :cool: :cool: Muss wohl öffter's mal die Uptates runterladen :cognemur: Lg Hansi |
Zitat:
Hallo Hansi, dann passt es ja :banane: Gruß Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |