![]() |
jetz' reichts...
...jetz' reichts mir mit dem sch..... Wetter- hab' heut' gebucht- 10.Mai- MALAGA:natur016: :natur016: :natur016: :natur016: :natur016: :natur016: :natur016: :natur016: :natur016: :natur016: :natur016: :natur016: :natur016:
|
Wett(weg)rennen
:cool: Aber ich bin trotzdem :natur016: 1. :natur016: ! :lachen27: (bisher...28.3.)
|
Hast du ne sadistische Ader??? Sowas hier reinzuschreiben bei dem Wetter :cognemur:
Gruß Carsten PS: Schönen Urlaub :biere: |
Ja Ja mir reichts schon lang mit dem sch... Wetter.:cognemur: :cognemur: :cognemur: 20. Mai Kornaten:attersee: :banane: Musste einfach sein:chapeau:
LG aus dem Vögelgrippe schutz gebiet Andreas |
Zitat:
(hätt' lieber meine Frau daheimgelassen...) (SIE is' grad nicht da...:naughty: ) |
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du mir grad mal schnell die Handynummer deiner Frau geben??? Dann lässt sie dich zuhause :ka5: :futschlac :futschlac Gruß Carsten |
Hallo Elmar,
also wenn deine Gattin die junge Dame ist, die über dein Homepätsch-Video tanzt, kann ich Dich ganz und gar nicht verstehen! :zwinkern: Klaus |
Jetzt reichts
Hallo Elmar,
hast Du nicht gelesen, dass das schlechte Wetter aus Österreich und Deutschland im Mai nach Malaga abzieht und dort der ganze Schnee runterkommt ? :wein: :wein: :wein: :wein: War nur ein Witz. :motz_4: :motz_4: Aber Pfingsten bin ich auch ein paar Tage im Warmen, leider ohne Schlauchi. gruß Erich |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |