![]() |
MEIN Rätsel...
...jetz hau ich mal n' Rätsel rein- eigentlich das Einzige was ich kenne...:naughty:
N' 18 jähriges Mädel:naughty: und ihre 40 jährige Mutter :naughty: stranden 1912 auf einer 2km breiten und 4km langen, menschenleeren Insel im Südpazifik:attersee: - (also nur DIE Beiden auf der Insel:naughty: )... 4 Monate vergehen...ein 'wildfremder Mann strandet ebenso dort...:naughty: ...nach 2 Wochen sagt die Tochter zur Mutter Tante..........warum...?:stupid: |
alkohol
vielleicht hat die tochter einfach zu viel getrunken (besoffen, da sagt man schon oft blödsinn:chapeau: )
|
Sonnenstich??? :confused- :futschlac :banane:
|
vielleicht war ja die Mutter die Adoptiv-Mami und gleichzeitig die Schwester der leiblichen Mutter ... 1896 könnte ja die Mami verstorben sein...
...und der Mann war vielleicht zu spät dran, der Hirsch :cognemur: P.S.: Sind ja alles nur Vermutungen :zwinkern: |
es war der bruder des vaters der die frau vorher schon geheiratet :smileys5_ sie hatten es aber der tochter nicht gesagt :ka5:
geri |
Es gehört sich halt nicht wenn sich Mutter und Tochter einen Mann teilen.
Deswegen Tante und Tochter |
Was ist denn jetzt mit der Lösung????
|
...LÖSUNG:
...DEPPERT-G'SCHNAXLT... |
Zitat:
Soll ich jetzt sagen "Der arme Mann" oder "Der hat es gut":confused- :confused- |
Zitat:
s´gibt schlimmeres :banane: |
Zitat:
Was heisst denn das fûr nicht Alpenländer? Kann das mal jemand übersetzen bitte? |
Zitat:
...(...das Hirn rausgepoppt...)...:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: |
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |