![]() |
Neues Boot am Samstag geholt!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, entlich haben wir unser neues Boot geholt. (musste ja auch 3 Monate warten)
Als wir nach Duisburg reinfuhren schüttete es aus kübeln!:cognemur: Dies hörte dann auch nicht mehr auf! Der erste Eindruck von unserem Boot war ,,sehr gut'' oder ,,besser als in erinnerung'':naughty: Hier erstmal ein paar Bilder |
gratuliere dir zu deinen neuen boot,:cool: :cool:
wünsche dir viel spass mit dem teil, sieht echt klasse aus:biere: :biere: :biere: schlauchi gruss marko |
Gratuliere..........Nettes Boot :chapeau:
|
Achja, hier ein paar Infos zum Boot!
Boot Hersteller: Sportis Baujahr: 2005 (weil Ausstellungsboot) typ: MC 5600 Länge: 5,80m Breite: 2,50m Leergewicht: 550kg Motor Hersteller: Honda Typ: BF 135 Baujahr: 2006 Trockengewicht: 220kg Trailer Hersteller: Brenderup typ: 8218 (1300kg mit superrollen) Gekauft haben wirs bei Firma Sportis Boote Duisburg Um Links zu sehen, bitte registrieren Dieser Firma kann ich nur ein dickes Lob aussprechen!:chapeau::schlaumei Super freundlich! Wir haben die Freundlichkeit ja schon auf der Messe mitbekommen!:cool: Dort fühlt man sich wohl!:biere: Wärend wir das Boot begutachteten, hörte es erstmal nicht mehr auf zu regnen!:cognemur: So, hier erstmal weitere Bilder! |
Als wir alles besprochen hatten, wollen wir los die Probefahrt machen, doch es hörte nicht auf zu regnen! Zwischenzeitlich hagelte es noch!:cognemur:
Doch dann....................es hörte plötzlich auf und rauf aufs Wasser!:naughty: Und hier kann ich nur sagen, dass ich noch mehr begeistert bin!:verblueff Und das beste war, dass das Auto das Boot locker rausgezogen hat!:em34: ps. Hier eine, wie ich finde geniale Hundehütte:lachen78: |
Noch nen paar Fahrt Bilder!:biere:
|
Einfach Traumhaft!!! viel spass damit
|
Dann hieß es verzurren und Abschied nehmen!
|
Dann noch ein paar Bilder von der Zwischenrast!
|
Hallo Sportfreund,
Gratuliere zu deinem Super Boot, sieht wunderschön aus.
Wünsche immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Viel Glück und Spass für die Zukunft. :cool: :cool: :cool: LG Sepp |
GRATULIERE ZUM NEUEN
SIEHT GUT AUS :cool: LG GERI |
Hallo
GRATULATION ZUM NEUEN BOOT:cool: :cool: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: Haben dieses JAhr auch bei Sportis ein Boot gekauft MC4500 mit 30PS. Waren ebenfalls SEHR zufrieden mit Sprtis ( Wolfgang Bonow ) :chapeau: Torsten |
Gratuliere zum neuen Boot!
Ähhh, hast Du inzwischen den Führerschein? :ka5: :ka5: Klaus |
Hi wÜnsche Dir und Deinen Eltern viel Spass mit dem neuen Boot.
Man hört/liest aus Deinen Artikeln so richtig die Freude und den Spass heraus. Super |
Ebenfalls viel Spaß - ist ja ein tolles Gerät.
??? Was mich interessiert ist, warum hast du dir die Arbeit mit deinen KFZ-Kennzeichen gemacht und diese geschwärzt. Hast Du von irgendwelchen Erfahrungen zu berichten, was sind die Gefahren, wird oder könnte Mißbrauch getrieben werden ... Gruß Jochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |