![]() |
Neues Boot, erste Fahrt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
möchte euch mal ein paar Bilder von unserer ersten Ausfahrt zeigen. Gruss Heike und Dirk |
super:em34: :em34: :em34:
sieht echt klasse aus das boot:cool: :cool: schlauchi gruss marko |
Hi!
Glückwunsch und Viel Spaß mit dem neuen :cool: :chapeau: Sieht echt gut aus das Teil :chapeau: |
hier gehts weiter
|
:ka5: die kennung ist ja klasse:futschlac :futschlac
kann es sein das sie etwas zu tief sitzt:stupid: :stupid: schlauchi gruss marko |
Freue mich für Euch, das es inzw. zur ersten Ausfahrt gekommen ist, nachdem es ja zum Mosel-Treffen anscheinend nicht gereicht hatte.
Aber ich frage mich, wo fand diese erste Ausfahrt statt, darf man das auch noch erfahren? :biere: |
Hallo, rate mal wo das ist.
Ich wette du warst auch schon mal dort. |
Hi Dieter,
ist auch an der Mosel:chapeau: @ Heike, wie schnell geht euer Boot mit dem 75 PS Motor? Gruß Udo |
Gut Udo,
bei Bernkastel. Gruss Heike und Dirk:chapeau: |
Hallo ihr Beiden,
klasse Teil euer neues:cool: Viel Glück & Spass damit:biere: LG Ralf |
Allzeit Gute Fahrt! :chapeau:
|
Hallo !!
Gratulation und VIEL SPAß mit eurem neuen Boot.:biere: Sieht echt super aus.:cool: Gruß von der Ems Heinz 55:chapeau: |
Hallo Heike,
in Bernkastel-Cues war ich zum letzten mal in 1962 (!). Erst jetzt beim Mosel-Treffen in Winningen hatte ich Gelegenheit über Wasser Cochem zu erreichen, wo wir im Stadthafen anlegten und in der Altstadt spazieren waren für eine Stunde. Herrliche Mosel ... !!!:biere: |
Hallo Heike
Schaut richtig gut aus:cool:
allzeit Gute Fahrt und viel Spass mit eurem RIB Gruß Doris und arald |
Servus Heike :chapeau: ,
ich wünsch Euch mit Eurem tollen Boot :chapeau: :chapeau: viele schöne Fahrten :chapeau: :chapeau: :chapeau: Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |