![]() |
Gratulation zum 5000. Beitrag!
Lieber Dieter,
gratuliere zum 5000. Beitrag im Forum! Nach deinem 70. Geburtstag das zweite Jubiläum in kürzester Zeit! :6854: :6854: :6854: Klaus |
?????????
habs garnicht bemerkt .... in 4-5 Jahren häuft sich schon viel M...! Grinns! Trotzdem dankeschön!!! :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: |
und die 300. Danksagung! :biere:
Auch von mir die besten Wünsche! :chapeau: |
Hallo Dieter,
auch von mir herzliche gratulation. :biere: :biere:
Auf zum 10.000ender. :cool: :cool: :cool: lg Reini |
Danke Danke
für die ganze Mühe die du dir gibst |
Hallo Dieter
auch von mir herzliche gratulation zum 5000-er:cool: :cool:
Hansi |
5000. Beitrag
Wahnsinn, 5000 Beiträge. :biere:
Und dann auch noch sehr solide, welche den Mitgliedern meist weiterhelfen. Glückwunsch, Dieter, mach weiter so. :chapeau: :biere: Gruß Erich |
Dieter, kurz und klein: Danke ! :em34: |
Hallo Dieter,
da will ich mich mal ganz schnell anschlissen :cool: :chapeau: :biere: Weiter so Gruss Ralf |
5000 Bingo Dieter - gratuliere dir recht herzlich, und danke dass du dir immer so viel Zeit nimmst !!!:cool: :cool: :cool:
LG Mathias |
Hallo,
Mensch Dieter, 5.000 Beiträge, das ist eine Macht, und viel viel Arbeit und Zeitaufwand, Glückwunsch und Danke :chapeau: sind immer lesenswert!!! Gruß Peter |
Hallo Dieter,
meinen Glückwunsch:cool: Mach weiter so :chapeau: Gruß Udo |
Hallo Dieter !!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!:biere: :biere: :biere: Da hast Du sehr viele Stunden Freizeit investiert. Danke !!:cool: :cool: Gruß Heinz 55:chapeau: |
Servus Dieter :chapeau: ,
Ist schon super, was Du für unser Forum tust.:chapeau: :chapeau: :chapeau: Glückwunsch zum 5Kilo Beitrag. Auf die nächsten 5000 :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :biere: :biere: :biere: :biere: Gruß Peter |
Hallo Dieter
auch von uns ein Dank für gute Tipps und zu deinem 5000. Beitrag.
Gibt wieder ein Fläschchen vom Roten, das wird bein Abend :biere: Gruß Harald und Doris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |