Thema: Hallo Rotti,
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 14:22
hobbycaptain
Gast

Reden

Zitat:
Zitat von tanzmaus64
Und laß mir die Kolleginnen in Ruh! Die können furchtbar unangenehm werden, denn sie sitzen am längeren (EINLAUF-) Hebel.

Übrigens: unheimlich viele Krankenpfleger sind so was homosexuell (Huch), da solltest Du viel mehr aufpassen.

Humor ist ja bekanntlich die beste Medizin, ich wollte Dich nur etwas aufmuntern.
Viel Spaß im Urlaub und langsam gehen lassen für den Anfang.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
Stefan und Gabi
Gabi,
da Du ja auch offensichtlich DGKS (so heisst das bei uns in A) bist, so wie meine Frau auch (und Rottis glaub ich auch ), vielleicht kannst Du mir eine Antwort auf eine bisher unbeantwortet gebliebene Frage geben (meine Frau kann/will sie nicht beantworten).

Warum sind die jungen, meist ausnehmend hübschen kranken Schwestern auch immer super lieb und freundlich, die etwas älteren (nicht alten) aber manchmal doch eher ein bisserl hantig.
Warum ist das so ?
Ich hab das schon vor 2 Jahren bei meinem KH Aufenthalt beobachtet, und jetzt, nach meiner OP fällt mir das wieder extrem auf.
Auch mein Bettnachbar, der total lieb und schon 65 ist, hat genau die gleiche Erfahrung gemacht.
ich denke nicht, dass ich den älteren anders bzw. unfreundlicher entgegenkomme. Im Gegenteil, den jungen, feschen würd ich lieber ausserhalb
des Spitals begegnen.